Suchen Menü

Wer gehört hier eigentlich noch zu der stand-

haften Sorte *Nichtraucher* seit Beginn der Schwangerschaft ???
Würd mich mal interessieren ;-)
GGLG Tina
P.S. Ich gehöre noch dazu - letzte Zigarette war September 2002, an dem Tag wo ich erfahren habe, das Fabian unterwegs ist ;-)
Bisherige Antworten

Würd gern mal wieder 1ne rauchen!Jauuuul!GLGo.T.

Re: Wer gehört hier eigentlich noch zu der stand-

meine auch, mal kurz hallo sag. allerdings hb ich erst mit 25 damit angefangen. und meine letzte, kein ahnung, mir war soooo schlecht davon das ich es nicht mehr riechen konnte. hab auch kein verlangen danach.
so es geht bald zum essen. alles liebe von mir
viele grüße grit und krabbelenny
ps. wie gehts fabian?

Ich-3 Mon. vor SSbeginn lg o.T

Re: Wer gehört hier eigentlich noch zu der stand-

Ich hab wegen Kinderwunschbehandlung ein Jahr vor der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufgehört, vorhe noch ein paar am Tag geraucht (aber davor auch ´ne Schachtel). Bis jetzt hab ich noch kaum mal einen Gedanken an Zigaretten verschwendet, und wenn ging es immer ganz schnell vorbei. Bin nicht schwach geworden. LG CLaudy

Re: Wer gehört hier eigentlich noch zu der stand-

Hallo Tina,
ich habe am 22. Dezember 2001 aufgehört - bin jetzt also seit über zwei Jahren rauchfrei und sehr froh darüber, den Absprung von meinem jahrzehntelangen Laster geschafft zu haben.
GlG Simone

ich auch noch...seit 19.sept.2002 o.t.

Mein Mann und ich! Juni 2002 o.T aber a l. Gruass

Seit 17.05.2002

Hallo,
bin ich froh es geschafft zu haben,*ganzstolzaufmichbin*
hätte ich nie geglaubt es zu schaffen von einem Tag auf den anderen,da ich damals die Pille abgesetzt habe um schwanger zu werden habe ich zu meinem damaligen noch nicht Mann gesagt jetzt hör ich auf zu rauchen und da meinte er nur drauf im Leben nicht wirst du aufhören und siehe da werden es bald zwei Jahre sein wo ich nicht mehr rauche und jetzt iigit wenn er raucht .
Gruß Tanja

seit August 2002!

hallöchen!
Ich bin standhaft...und werde es auch bleiben. Es ist mir aber zu der ganz schweren zeit im September sehr sehr schwer gefallen und leider hat es mir meine Umgebung auch nicht gerade einfach gemacht. Ich habe alleine am Tag der Beerdigung bestimmt von 5 Leuten eine angeboten bekommen. Aber ich habe es geschafft abzulehnen!
*aufdieschulterklopf*
Gruß
Melanie mit Lara Marie im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen