Suchen Menü

Wer fährt denn hier schon Radl mit den Kleinen ???

Und wenn ja, was für nen Fahrrad-Kindersitz habt Ihr denn?
Und Fahrrad-Helm? Schon, oder?
LG Tina&Fabian
Bisherige Antworten

Re: Wer fährt denn hier schon Radl mit den Kleinen ???

Hallo Tina, Fahrradsitz haben wir noch von Laura und an all unseren Fahrrädern befindet sich dieses Gerät zum aufstecken, so dass wir den Sitz immer nur umstecken brauchen. Wir haben einen Römer Jockey und waren bei Laura sehr gut damit zufrieden. Da wir aber noch keinen Helm haben, haben wir noch keine Probefahrt gemacht. Vor kurzem gab es welche bei Aldi, die glaube ich gut getestet wurden, mal gucken, ob ich davon noch einen erwische. LG Claudy

Re: Wer fährt denn hier schon Radl mit den Kleinen ???

Hallo,
wir haben den Sitz von Tchibo, weil das der einzige war der auf mein Fahrrad (Mountainbike) gepasst hat. Wir hatten das Fahrrad damals mit im Geschäft und haben dort die Halterungen getestet, aber Kettler,Römer usw. haben nicht ans Rad gepasst. Der von Tchibo ist aber auch total schön, da lässt sich auch die Rückenlehne und die Fußstützen verstellen.
Den Helm haben wir von Aldi, der wurde 04/2002 mit "Gut" getestet.
Saskia macht das Radfahren total Spaß.
Gruß Janine und Saskia (10Mo+18T)

Re: Wer fährt denn hier schon Radl mit den Kleinen ???

Hallo! Wir, aber wir haben uns einen Anhänger gekauft. Da bauen wir den Maxi-Cosi (Babyschale) rein und dann geht´s los. Wenn Johanna richtig gut sitzen kann, werden wir sie so reinsetzen und dann kriegt sie auch ihren Helm auf (Uvex). LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: Wer fährt denn hier schon Radl mit den Kleinen

Hallo Tina!
Wir fahren schon! Ich habe den Kindersitz schon bei
meinen 2 Großen gehabt - weiß nicht, welche Marke -
werde demnächst im Fahrradraum nachsehen (wenn
der Winter uns jetzt endlich in Ruhe lässt.) Er ist auf
jeden Fall rosa! Helm verwende ich auch den alten von
Rosanna. Lili war sehr begeistert und ich noch ein
bisserl unsicher, ob sie eh gut oben sitzt - ist aber alles
gut gegangen! LG Susanna.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen