Suchen Menü

Wer bestellt schon mal bei Jacko O?

Hallo,
ich würde gerne das Bällebad bei Jacko O bestellen. Kennt das jemand und hat Erfahrung damit? Wir haben es in der Krabbelgruppe und Julia scheint es zu lieben.
Zudem habe ich ein Problem mit Julis Hosen: Sie hat von der Länge Gr. 74, ist aber so schlank, daß sie ihr runterrutschen. Ich möchte irgendwoher einen "Minigürtel" für sie bekommen. Weiß jemand woher ich sowas bekomme, außer auf Ebay? Oder wie macht ihr das, wenn ich zu schlanke Mäuse habt?
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Wer bestellt schon mal bei Jacko O?

Hallo Anja!
Bestelt habe ich schon mal was bei Jako-o, aber nciht das Bällebad, insofern kann ich dir damit nciht weiterhelfen, ansonsten hat die Bestellung gut geklappt, habe am WE übers Internet bestellt und daher auch noch die Hälfte des Portos gespart.
Was mir zum Gürtel noch einfällt, gibt es für die Kleinen nicht auch irgendwo Hosenträger (auch bei Jako-o??)? Ansonsten habe ich leider keine Ahnung, wo es Gürtel gibt, wußte gar nicht, dass es soetwas schon für die Kleinen gibt. Thies rutschen die Hosen manchmal auch, ich krempel sie oben dann einmal um und dann halten sie :-)
Liebe Grüße, konnte dir ja leider nicht so richtig helfen... Anja

Re: Wer bestellt schon mal bei Jacko O?

Danke trotzdem für Deine Antwort. Aber wenn ich sie dann oben krempel, passen sie ja unten wieder nicht *lach*
Nein, mache Spaß. Ich glaube ich bestelle heute Abend mal bei Jacko o. Vielleicht haben die auch Gürtel"chen".
LG Anja

Re: Wer bestellt schon mal bei Jacko O?

Na aber hallo! Es gibt doch bei C&A for kids sowohl Hosenträger als auch Gürtel - ist doch keine Seltenheit, oder doch *kopfkratz*
Simon trät auch einen Gürtel, als nächstes bekommt er Hosenträger - gibts z.B. mit Winni Puh oder bob der Baumeister!
lg
Nicole

Re: Wer bestellt schon mal bei Jacko O?

*lach*
Hi Nicole,
nein, eine Seltenheit vielleicht nicht, aber ich wußte es halt nicht, daß es auch schon sooooo kleine Minigürtel gibt, da die meisten Hosen ja auch Gummizüge oder so haben.
Habe aber jetzt 2 bei H&M gekauft.
Ist Simon denn auch so ein "Zierlicher", daß die Hosen nicht halten?
LG Anja

Re: Wer bestellt schon mal bei Jacko O?

Hallo Anja,
Naima trägt noch gr. 68 in den hosen, problem nur, dass manche hosen da langsam zu kurz werden. aber sie hat auch viele hosen, die sie als 7/8 hosen tragen kann..... ich habe einen gürtel bei h&m gekauft in der kinderabteilung, ganz schmal, so breit wie mein kleiner finger. der hat so ein lochmuster und die löcher, wo man die schnalle durchzieht, sind keine herzchen. also kann man den quasi so eng machen, wie man möchte. und wenn er zu lang ist, kann man den abschneiden. denke, ist ganz praktisch. der hat nur ein paar euros gekostet. ich hab ihn noch nicht benutzt, wie gesagt, wir tragen noch die 68er.
bei jako-o hab ich noch nix bestellt. aber denke, ist ja ein renomiertes bestell-kaufhaus, denke, du machst nichts falsch, wenn du dort bestellst. schau doch vorher noch bei mytoys im internet, weisst ja, übliche davor und danach. find jako-o ist manchmal teuer. ach ja, wenn du dich bei lichtenauer registriert, link kann ich dir mailen, kriegst du von denen nen 5 euro gutschein für jako-o zugeschickt. ist zwar nicht die welt...
LG Sarah

bekomm ich den link von lichtenauer? lg

Re: Wer bestellt schon mal bei Jacko O?

Hallo Anja,
.ich bin Sammelbesteller bei Jako-o und super zufrieden.
Das Bällebad habe ich aber noch nicht bestellt.
Aber alle Sachen die bei Jako-o im Katalog sind, sind vorher von den Kindern der Mitarbeiter benutzt wurden.
Also handelt es sich um direkt geprüfte Qualität.
Ich schlage alle Hosen von Mia oben am Bund einmal um.
Dadurch werden sie kürzer und enger.
Da Mia die Pullis über die Hosen trägt fällt es auch nicht weiter auf.
TIP: Sanetta, C&A und Esprit sind sehr oft schmal geschnitten.
LG Steffi

Re: Wer bestellt schon mal bei Jacko O?

Hi Anja,
also das Problem kenne ich. War schon vor ein paar Wochen unterwegs einen Gürtel kaufen. Meinen hab ich von H&M und bei Esprit hab ich auch gesehen die Tage.
Mit dem Bällebad kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Grüße SOnja

Re: Wer bestellt schon mal bei Jacko O?

Hallo Anja,
ich bin bisher mit den Sachen von Jako-o sehr zufrieden.
Schau Dir aber immer die Bewertungen zum Artikel an.
Das Hosen-Problem kenne ich. Meine Tochter hat sich vom fetten Baby zum schlanken Kleinkind entwickelt und ich habe gestern erst bei einer Hose den Gummi gekürzt.
Im 2004er Katalog gabs Hosen mit Knopfloch zum Einziehen eines Extra-Gummis. Wenns die noch gibt, bestelle ich in ein paar Wochen noch 1-2 Stück.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen