Wer bekommt sein Baby im Mai03?
Re: Wer bekommt sein Baby im Mai03?
Termin ist bei mir 09.05.03. Wenn es ein KS wird könnten wir auch noch in den April reinrutschen. Das entscheidet sich wohl heute-ob er sich aus BEL gedreht hat.
Gruß
silke SS 34
S
ich bin eigentlich noch eher dran. Nämlich schon am 05.05. Allerdings liegt sie auch in BEL und für uns ist am Freitag der entscheidende Termin. Dann rutsche ich beim Kaiserschnitt auch noch in den April. LG ELke
Dann hast du es ja auch bald geschafft. Bei mir dauert es ja noch bis zum 26ten. Ich am Mittwoch einen Termin beim FA mal sehen ob alles okay ist. LG Steffie
P.S Weisst du was es wird?
höchstwahrscheinlich wird es ein Mädel. Aber bei BEL legen die Ärzte sich nich soo gerne fest. Ein "Restrisiko" gibt es immer noch. LG ELke
Ich drück Dir die Daumen, wegen Freitag! Ich muss donnerstag wieder hin, schreibe Dir dann was sich meine Maus so einfallen lassen hat :-). Schreibst Du dann, ob es ein Osterkind wird? LG Danie
ja, mach ich dann am Freitag. Drücke dir am Donnerstag die Daumen. Wie gefällt es Dir, zu Hause zu arbeiten? LG Elke
Na dann hast du es ja schon bald geschafft. WÜnsch dir alles gute. Was wird es den? Bei uns ein Junge. Naja ich hab ja noch ein wenig vor mir. Viell. hast du ja lust mir zu Mailen wenn Euer Baby da ist? LG steffie
Mein Termin ist der 31.05.03.
Gruß melanie
ich habe ET am 06.05.03. Bei wird es wieder ein Junge,habe schon 2 ;-)
LG
Tanja mit Justin *28.04.01 und Jason *13.05.02
mit krümel im Bauch ET 06.05.03 ;-)
ich habe ET am 28.5.03 und würde mich freuen, wenn die kleine Emily etwas früher kommen würde. Mir tut seit gestern alles richtig weh. Ich kann kaum laufen, der Ischias ist es nicht.
LG Nadine mit Emily inside 30+6
WIe geht es euch den sonst so? Habt ihr viel Probleme gehabt zb. Spucken oder so? Ich hatte das nicht. Mir tut heute der Rücken sehr weh. Morgen hab ich endlich meine 3 US bin mal gespannt wie gross er jetzt schon ist. Alles liebe Steffie
LG Nadine mit Emily inside 30+6
ich hab am 25.05.03 ET :-)
LG Doreen
ich habe laut FA auch am 26.5. ET. Nach meiner rechnung habe ich aber schon am 24.5. ET, da ich immer einen Zyklus zwischen 26-28 Tagen hatte und im damaligen wahrscheinlich den kürzeren hatte. Naja, ist ja eigentlich auch egal, weil mein Krümelchen sich eh seinen eigenen Tag aussuchen wird! Mir würde es ja gefallen, wenn er zwei Wochen früher zum Muttertag kommen würde. Wäre doch ein toller Termin, oder? Ich bin gerade noch dabei Krümel davon zu überzeugen. Mal schauen, ob es klappt!
LG Nadine 32. SSW
Ich weiss nicht genau wie mein Zyklus war, er war immer sehr unregelmäßig. Naja lassen wir uns überraschen. Alles gute noch.steffie+Lian 31+1SSW
Bei mir ist 14.05. ausgerechnet, LG Petra (oT)
mein Et war ursprünglich auch der 26.05.03, nun ist es der 25.05.03 *lach*, na ja, man wird sehen - vor allem ob es nicht viel. doch noch ein Stier anstatt ein Zwilling wird.
Schöne restliche Kugelzeit noch,
LG Tina (32. SSW)
ich bin auch eine von den mai-mamis. mein et ist der 21.5.03 (morgen in 7 wochen). die zeit ist so schnell vergangen. kommt es dir auch so vor?
lg birgit 33+6
ja die zeit ging echt schnell. bin auch froh wenn ich es geschafft habe und der kleine gesund und munter ist. heute hab ich irgendwie ein bissel probleme. hab immer so ein ziehen im rücken. naja hab auch mal wieder verstopfungen. okay alles liebe steffie
@steffie
bist du noch arbeiten?
ich habe zum glück jetzt schon meine 2. urlaubswoche. noch eine woche urlaub und dann beginnt der mutterschutz. bin richtig froh, dass ich nicht mehr arbeiten gehen muss. wird ja auch alles immer erschwerlicher.
habe schon seit einigen wochen wassereinlagerungen in den füßen. so kams auch mal, dass ich zwang zu hause bleiben musste. mir haben einfach eine schuhe mehr gepasst. die zeiten sind ja nun auch vorbei. kann ständig meine beine hochlegen und laufe barfuß in der wohnung rum.
liebe grüße birgit 34+0
ET 1.5.03 - mal guggen ob sie sich dran hält...
19.5.03
Mein ET ist der 25. Mai 2003.
Würde mich über eine Mail freuen...
Gruß Sandy :-)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen