Suchen Menü

Wer aus diesem Forum ist wieder schwanger oder....

hat vor in der nächsten Zeit wieder schwanger zu werden..Frage aus reiner Neugier :-))))))
lg Maria
Bisherige Antworten

Re: Wer aus diesem Forum ist wieder schwanger oder....

Hallo!
Bin wieder schwanger. So ca. in der 7.SSW. Aber schau mal ein paar Postings weiter unten, da war eine ähnliche Frage.
LG Melanie

Re: Wer aus diesem Forum ist wieder schwanger oder....

Wir üben jetzt seit 3 Monaten.

Re: Wer aus diesem Forum ist wieder schwanger oder....

Wir möchten auch gerne schnellstens noch eines und probieren seit 2 Monaten LG Anja

Re: Wer aus diesem Forum ist wieder schwanger oder....

Hallo
Ich !! Silvan ist 9 Monate und Krümelchen bei 16+1. Wenn also alles gut läuft, gibts einen kleinen 'Löwen' und die beiden werden dann gerade mal knapp 15 Monate Altersunterschied haben... stress.. ;-)
LG, Nicole

Re: Wer aus diesem Forum ist wieder schwanger oder....

ich bin wieder schwanger, wenn auch nicht so ganz geplant, aber wir
freuen uns.
bin ca. 8. ssw
lg grit und enny und krümelchen

ich bin ss... ca. 12. ssw. o.T,

Re: Wer aus diesem Forum ist wieder schwanger oder....

Ich verhüte nicht, lege es aber nicht unbedingt drauf an jetzt schwanger zu werden...ich genieße derzeit das Leben mit nur einem Kind und freue mich schon auf den Sommer...im Herbst wieder schwanger zu werden würde mir sehr gut passen, aber wenn's vorher passiert ist auch ok.

Zweites Kind ja, aber auch ein bischen Angst.....

Hi,
ich merke es schon schon wieder einige ss. Ich habe vor evt. Juni oder Juli wieder anzufangen. Angst habe ich aber auch schon ein bischen, wie das wohl mit zwei Kindern ist und ob man das gut wegsteckt!! Hatte eine schwere 1. ss und Angst in der 2. nicht für Emily da sein zu können.....
Habt ihr schon ein zweites?? Wie stellt ihr euch die Zukunft mit zwei Kindern vor??
Lg Maria

Re: Zweites Kind ja, aber auch ein bischen Angst.....

Hallo!
Ehrlich gesagt habe ich auch Angst davor, dass es mit 2 Kindern wahnsinnig stressig wird. Wir haben auch einen Hund und mich stresst es jetzt schon oft, 3x täglich Kind anziehen und Gassi gehen...mit 2 Kindern wird das ein irrsinniger Aufwand. Auch ich hatte eine schwere 1. SS - war 2 mal für ein paar Wochen in der Klinik - Frühgeburtsbestrebungen und mußte die letzten 3 1/2 Monate strikte Bettruhe einhalten. Ich habe auch Angst, dass es wieder so sein könnte - vor allem weil ich keine Familie in der Nähe habe und ich dann nicht weiß wohin mit Nicolai.... aber sowas weiß man nie...meine Ärztin meint es kann wieder so werden, oder eben ganz anders - besser.
Wegen der oben genannten Gründe würde ich lieber noch warten mit einem 2. Kind, bis Nicolai größer ist und mich nicht mehr so braucht.
Aber da ich Endometriose hatte und ich Angst habe, dass auch das wieder zurückkehrt, würde ich es dann doch gerne nochmal versuchen...außerdem stelle ich mir vor, dass Nicolai mit einem Geschwisterchen zum Spielen sicher viel Freude hätte....
Ich bin eben auch hin und her gerissen...im Moment genieße ich das Leben mit 1 Kind und kann mir gar nicht vorstellen all die Strapazen der SS jetzt wieder durchzumachen, aber...naja...wie gesagt ernsthaft probieren wir's eh nicht - eigentlich versuchen wir eine SS im Moment sogar zu vermeiden und es erst wieder Ende Sommer bzw. im Herbst zu probieren...mal sehen.... Ganz liebe Grüße Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen