Suchen Menü

Wer Lust und Zeit hat, kann schauen ;-), denn ich

hab wieder neue Pics im Profil
(Ja, Sibylle, DU kannst es wieder verkünden *gggg*)
LG Tina
Bisherige Antworten

MENNO!!!!!!!!!!

Und ich darf nix von den Pics sagen ??!!
Huhu Tina!
*winkewinke* aus dem - na wie ist es wohl???? - VERREGNETEN Ruhrgebiet ;-)
LG Elke

NEIN !!!!!!!!!!!!!!! *DU hast zu Schweigen* ggg ;-

HAAAAALLLLLLOOOOOOO ;-)))))))))))))))))))

HABE ICH SCHON GESAGT DAS ICH MIR NICHT DEN MUND VERBIETEN LASSE????? ;o))))))))))))))

DIE TINA HAT......................................

neue bilder *flüster* neue bilder im profil *tuschel*
GGGGGGGGGGLG Elke *tschuldige*

*ELKE mal nen Klaps gibt* *ggggg* ;-)

MARTINA +brüll+

Ich haba nur heimlich geflüstert, Frau Lehrerin, und die blöde Tina hat mich gleich gehaut *aua*
;-) Elke;-)

oh Gott, sie petzt ;-) Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

*lach* wir haben ne Memme unter uns ;-) ....

neeeeeeeeeeeeeeee, nicht gesagt, aber ehrlich

gesagt kann ich`s mir schon denken *ggg*
;-)
gggglG Tina

Re: MENNO!!!!!!!!!!

Huhu Elke,
*grins*, Du darfst natürlich sagen wie DU sie findest, mehr aber auch nicht ;-)
Kein Aufruf an alle hier oder so *gggg* ;-)
Was, es ist verregnet bei Euch?????
Oh, das tut mir aber leid, ehrlich, denn hier ist es am Nachmittag richtig schön sonnig gewesen für ca. 10 Minunten *gg* (ne..war schon bissi länger), so dass ich mit Fabian doch tatsächlich fast ne halbe Stunde draussen war ;-)
Haben seine Freundin Rebecca zum Spielen abgeholt, und tja, den Rest des Tages bis er eben ins Bett kam, hörten wir *Becca, Becca, Becca* ;-)
glG Tina

Re: MENNO!!!!!!!!!!

Kuckuck!
Jep, hier regnet es!
Gestern hat es noch wie Hölle geschneit aber es war zu warm, aber heute morgen auf dem Weg zur Arbeit sah es echt noch schön aus. In Essen lag aber schon nix, niente, nothing!!!!
*gg* Ist schon Klasse wie unsere Kleinen lernen, nicht wahr!
Jakob antwortet auf die Frage wie er heißt zur Zeit mit "Heinz" *lol* So heißt sein Onkel der letztens zum helfen hier war. Und wenn er einmal "HEINZ" gesagt hat hört er auch nicht mehr auf ********
Die Bilder sind übrigens niedlich. Bin mal gespannt wie lange Eure mit den Jumper spielen, wir haben hier einen bei der Oma stehen (noch aus ihrem Kindergarten!!), der wird nicht beachtet.
LG Elke

Re: MENNO!!!!!!!!!!

HuHu,
na ja, den Regen will ich nicht unbedingt haben, also behalte ihn bitte bei Euch, okay? ;-)
Geschneit hat es gestern und heute auch, aber nicht wie die Hölle, ganz gediegen, mal kleine Schneeflocken, mal grosse, dann wenige, dann viele ;-), war auch ein bisschen gelegen der Schnee, heute nachmittag aber dann schon fast wieder weg, halt auf den Strassen, die Gärten sind noch ein bisschen bestaubt ;-)
Jo, ist echt Klasse wie die Kleinen lernen und nachplappern!
Fabian z.B. ruft nun auch öfters *Janniiiiiii*, lach, so wird mein Mann meist von mir gerufen ;-) Oder er sagt *Tina* zu mir. Nur seinen Namen will er partout nicht sagen, weiss der Geier warum nicht :-(
*gg* aber Heinz ist nett ;-)
Thx für das Bilderkompliment ;-), und das aus Deinem Munde *kicher* ;-)
Ja, mal sehen wie lang aktuell, wenn nicht, dann eben Flohmarkt oder ebay ;-)
gggg
LG Tina

Klasse Bilder, aber ich dachte wir sehen endlich

mal deine verlorenen Kilos, oder gibbet erst später von dir ein vorher/nachher Bild?
LG, Melanie

*gg* ne, die gibts erst wenn ich fertig bin mit

dem Diäten, müsst Euch schon noch gedulden ;-)
ggggglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen