Suchen Menü

Wenns ja nicht so traurig wär...

...müsste man glatt drüber lachen *lol*
Muss Euch jetzt mal was erzählen. Letzte Woche war ich mal wieder zu neugierig. Das Telefon klingelt als ich unter der Dusche stand u. natürlich wollte ich wissen wer das ist. Ich hechte also aus der Wanne (sofern man das mit meinem derzeitigen Umfang noch hechten nennen kann) u. rutsche natürlich prompt in der Diele aus u. fliege aufs Kreuz. Erstmal ne Strophe geheult, dann Hebi angerufen, da meine größte Sorge natürlich war, ob dem Zwerg was passiert ist. Muss dazu sagen, Freunde von uns heiraten u. da sind wir momentan ständig bei irgendw. Feiern eingebunden; war also alleine, da mein Mann mit unseren Freunden auf "Jungesellenabschiedstour" in Köln war. Super! Naja, ausser ein paar Prellungen ist gott sei dank nix passiert. Heute findet die kirchliche Hochzeit unserer Freunde statt u. was soll ich Euch sagen. Mein Mann war vorgestern im Fitness-Studio, ich lege mich gemütlich in die Wanne u. als das Tel. klingelt denk ich nö, diesmal springste nicht aus der Wanne. Da spricht mein Mann auf den AB, "habe mich verbrannt, muss ins KH". Ich dann doch aus der Wanne, ihn nicht erreicht, im Fitness-Studio angerufen u. nachgefragt. Hat sich mein Mann doch beim Duschen das Gesicht verbrüht. Aber richtig! Die ganze Haut an der Stirn ist weg, der sieht aus u. er soll heute auch noch ne Fürbitte vorlesen. Na der Spott ist ihm auf jeden Fall sicher, mit seinem riesigen Verband um den Kopf. Sieht aus wie einer von den Simpsons *lol*
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Wenns ja nicht so traurig wär...

Oh je, der Arme... Na ja, wenigstens findet die Hochzeit wenigstens statt. Wir wären heute nämlich auch auf einer eingeladen gewesen - tja, wenn die Braut nicht diese WOche die Windpocken bekommen hätte ;-) Schon ganz schön gemein... LG Stefanie (36+0) und viel Spaß!

Re: Wenns ja nicht so traurig wär...

Ist natürlich auch traumhaft. Da bereitest Du alles monatelang vor u. dann kriegst Du Windpocken. Die Ärmste.
LG
Heike

Re: Wenns ja nicht so traurig wär...

och, gott, Dein armer Mann! *g* Ich bin doch schon immer der Meinung gewesen, dass Sport Mord ist - wenn auch im weitesten Sinne, hihi... *gg*
Na, dann wünsche ich ihm und Dir mit Deinem Kreuz mal gute Besserung und ein schnurloses Telefon! *g*
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen