Suchen Menü

Wenn andere ihre Koffer hier herein stellen,

Bisherige Antworten

mist, zu schnell gedrückt *g*

dann will ich meine Reisetasche auch irgendwo in die Ecke stellen dürfen, da ich eh schon immer hier mitlese ;-)
LG, Sabine (deren ZWerg natürlich grad jetzt aufwacht und brüllt....)

Re: mist, zu schnell gedrückt *g*

Hallo Sabine, dann auch dir ein herzlich willkommen, wie alt ist den ein Zwerg, und wie heißt er/sie LG Claudy mit Dana *14.05.03 + Laura *29.12.93

Re: mist, zu schnell gedrückt *g*

ich dussel....das hätt ich ja nun auch wirklich mit dazuschreiben können *mitder hand vor die strin klatsch*
also der kleine heißt jan malte und ist am 13.07.03 geboren.
im moment hat er das sitzen für sich entdeckt (also das sich alleine hinsetzen können) und seit knapp einer woche macht er auf allen vieren die bude unsicher und zieht sich an allem hoch, was seinem gewicht standhält *g* und versucht zu tanzen (oder was auch immer das gewackel bedeuten mag).
hm...ja, ansonsten wird er derzeit mehr oder weniger noch gestillt, wobei er eine scheibe brot recht eindeutig bevorzugt (somit stille ich im moment also eher ab).
was vergessen in der kürze ? ich glaub nich....ich bin ansonsten grad 30 geworden und bislang ist er unser erstes kind...(ein weiteres in planung, aber jetzt noch nicht).
lg, sabine
(die den zwerg grad wieder ruhig hat)

...und wo stelle ich jetzt mein Feldbett hin???

*überlauterKoffer,Taschen+plärrendeKinderstolper*
Hi Sabine,
damit bist Du unser Mutter-Küken (mit dem jüngsten Kind hier).
so, jetzt gucke ich aber mal im Nachbarforum, was da alles los ist..
Willkommen.
lg, ines + eva *03.06.03

Re: ...und wo stelle ich jetzt mein Feldbett hin???

hallo ines,
habs mir fast gedacht und eigentlich gehöre ich ja auch nicht wirklich hier her.. ;-) aber ich denke, so schlimm ist das nicht. keiner mehr da, mit nem zwerg nach mir...? habt ihr irgendwo eine liste, oder woher weißt du das so schnell?
lg, sabine

Philomele ist unser Forums-Schlusslicht..gewesen.

Hi Sabine,
irgendwo spukt eine Liste rum, ich habe die als .doc auf dem Rechner (auch irgendwo abgespeichert).
jenny´s (Philomele) Sohnemann Colin ist am 03.07.03 geschlüpft.
Manche Dinge merke ich mir, andere fallen selbst nach der 9. Wiederholung hinten runter.
lg, ines

..dann löse ich sie jetzt wohl ab o.T aber lg

Auch Dir ein Willkommen..

Lobeshymne auf unsere Forum steht unten ;-). Hoff mal wir müssen nicht bald wegen überfüllung schließen. Wird doch wieder ein 3 Monats Forum, so wie gaaanz am Anfang ;-)
lg Serena

Re: Auch Dir ein Willkommen..

hallo serena,
ja, die lobeshymne hab ich schon gelesen *g*
wer weiß, woran es liegt....vielleicht sinds die hormone ? ;-)
lg, sabine

Re: mist, zu schnell gedrückt *g*

Huhu...na mitlesen tue ich hier auch immer....aber ganz gehste doch nicht von dannen oder??
Schreibe "drüben" doch einfach wenn die Luft "rein" ist und sonst lieste und guckste halt hier ;-)
So mache ich das schon eh und jeh :-)
LG von August-Mami Anja mit Tabea, die wenns drüben stickig ist hier auch schon ein paar Mal was gefragt hat ;-)

Re: mist, zu schnell gedrückt *g*

huhu anja,
sicher lese ich nach wie vor in beiden foren, aber da ich bei "uns" eigentlich so gut wiw nie eine antwort auf ein posting bekommen habe, werde ich mein weniges schreiben wohl verlegen...:-)
lg, sabine

Re: mist, zu schnell gedrückt *g*

Huhu Sabine
Jaaaa...das kenne ich nur zu gut...habe deswegen auch so manches hier gefragt und obwohl mich keiner kannte, bekam ich Antworten *freu*
Ich war neulich nur sehr erstaunt wieviele mir zum Geb. gratulierten und sah da auch Namen zum ersten Mal...also lesen scheinbar einige meine Postings aber ;-)
Nun denn...schauen wir mal ;-)
Liebe Grüße und schönes Wo-ende (hier regnets *grr*)
Anja

Re: mist, zu schnell gedrückt *g*

Hallo Sabine,
ich will dir auch noch über alle Betten, Koffer, Taschen
und kranken,plärrenden, schiebenden, fröhlichen und
krabbelsabbelnden Kindern hallo winken. Sei herzlich
willkommen und fühl dich wie zu Hause...;-)
a liaba Gruass
Martina mit Lynn *25.05.03

Re: mist, zu schnell gedrückt *g*

Liebe Sabine,
na, dann herzlich willkommen auch von uns, in der Hoffnung, dass du dich hier wohl fühlst.
LG Simone mit Christopher (5 J) und Paulchen (*20.05.03)

Re: Willkommen im Forum :-)) o.T

Re: "willkommenwinke*lg

Herzlich Willkommen! ..und räumt mal das

ganze Gerümpel hier weg, schön brav die Koffer-Inhalte einräumen, die Dinger in den Keller bringen, damit Ines heute Nacht ihr Feldbett aufschlagen kann *ggg*. LG, Anja mit Franca (*23.05.03)

Willkommen-wo ist mein Bett *such* hihi

Scherz! Herzlich willkommen bei uns.
Auf bald Silke & Tom *29.05.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen