Suchen Menü

Wende mich vertrauensvoll an euch ...

Guten Morgen!
Eigentlich gehöre ich ins Juli2003-Forum, aber ihr könnt mir wahrscheinlich schon eher weiter helfen. Wo kann ich gute und vor allem modische Umstandskleidung kaufen? Was ist da so der Hit? Noch ist es zwar nicht nötig, aber ich möchte vorbereitet sein. Wann habt ihr denn eure erste Hose gekauft?
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Wende mich vertrauensvoll an euch ...

Hallo Anja,
bei C&A und H&M ist es recht günstig.
Bei meiner 1.SS hab ich ab etwa der 10.SSW Umstandshosen gebraucht. Jetzt bin ich in der 16.SSW und mir passen noch alle "normalen" Hosen.
LG ANdrea

Re: Wende mich vertrauensvoll an euch ...

Hallo anja,
ich werde wohl nächste oder übernächste woche meine erste hose kaufen. Mir passen im moment zwar noch die, die mir sonst etwas zu groß waren, aber ich glaub lange geht das nicht mehr;-)
Ich werd auf jeden fall bei h+m und c+a gucken, denn dort sind die sachen recht günstig und auch nicht so trutschig. Evtl schau ich auch mal second hand.
LG
Isabel 13+5

Re: Wende mich vertrauensvoll an euch ...

Hallo Anja,
ich habe meine ersten U-Sachen ca. in der 11. SSW gekauft bzw. getragen. Meine Hosen habe ich alle bei H&M gekauft. Dort sind sie recht günstig und nicht so altbacken. Oberteile habe ich nicht unbedingt als U-Mode, sondern z.B. Blusen einfach zwei Nr. größer in 40, da die alten obenrum doch recht eng sind :-)))
Liebe Grüße,
9erl (17. SSW)

Re: Wende mich vertrauensvoll an euch ...

Hi Anja.
Ich fahre nachher nach Baby-Walz nach Dortmund. Schau doch mal auf der Seite von babywalz. vielleicht ist so ein Laden ja auch in Deiner Nähe. Dort haben sie nämlich wirklich nette Sachen. sonst kannste auch übers Internet einen Katalog anfordern. die liefern auch ziemlich schnell.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen