Suchen Menü

Wen`s interessiert, hab wieder neue Bilder im...

...Profil ;-)
Schönen Abend @ all
LG Tina mit Fabian
Bisherige Antworten

Re: Wen`s interessiert, hab wieder neue Bilder im...

Hallo Tina,
hast ja echt einen kleinen Wonneproppen. Sind wirklich viele schöne Bilder dabei! Wünsche dir auch noch einen schönen Abend!
Lieben Gruß von Elia an den "älteren" Fabian.
Grüßle Nadine

Re: Wen`s interessiert, hab wieder neue Bilder im...

HALLO NADINE ;-)
DANKE !!!
ACH SIE SIND HALT ALLE SO SÜSS DIE KLEINEN ;-)
*GG* DAS MIT DEM ÄLTEREN FABIAN HAST DIR NICHT VERKNEIFEN KÖNNEN - GELLE??? *LACH* WIR HÄTTEN DOCH WETTEN SOLLEN *GRINS*
KNUDDEL VON DEM GRAD SCHLAFENDEN FABIAN (WIR HABEN VORHIN GEBADET - NUN IST ER TILT) AN ELIA (WAS ER WOHL GERADE MACHT? AUCH SCHLAFEN?)
GUT´S NÄCHTLE
TINA

Re: Wen`s interessiert, hab wieder neue Bilder im...

Hallo Tina,
natürlich konnte ich mir das mit dem Alter nicht verkneifen. Hatte immer ganz fest geglaubt, dass ich das Rennen mache und dann entbindest du nicht mal einen ganzen Tag vor mir! Hätten wir gewettet, dann wäre ich von Betrug ausgegangen;-)
Tja, leide hat Elia gestern um die Zeit, zu der du mir geschrieben hast, noch nicht geschlafen. Er konnte gestern nur schwer einschlafen und wurde durch alles gestört. Dann hatten wir auch noch Besuch von einem 11/2jährigen, der manchmal ganz schön rumgeschrien hatund Elia wurde davon immer wach und war dann total knatschig. Jetzt schläft er gerade ganz friedlich auf meinem Arm.
Elia sendet Fabian sein schönstes Lächeln!
LG Nadine

Re: Wen`s interessiert, hab wieder neue Bilder im...

Hallo Nadine,
*lach*, so so Du denkst dann schon an Betrug? *tzz tzz*
Würd ich mir doch nie erlauben ;-)
Aber nun haben wir ja beide Stiere *gg* - und ich muss schon sagen, trifft jetzt schon manchmal zu :-(
Fabian schläft gerade, nach ner ganz schönen Wachphase. Heute musst ich ihn auch aufwecken, als wir beim Ki-Arzt waren, danach war er total knatschig und dann haben sie ihm auch noch Blut abgenommen *aua*, das war nicht schön. Der kleine Kerl hat mir total leid getan u. ich hätte mit- heulen können.
*lach*, kann mir vorstellen, dass es etwas laut war bei Eurem Besuch, ich wäre da auch knatschig geworden wenn mich immer wieder jemand aufweckt.
Aber na ja, *gg*, viel. wird Elia dann ja mal in dem Alter viel. sein Geschwisterchen wecken ???
Fabian dankt übrigens für Elia`s schönstes Lächeln ;-) und schickt dafür nen dicken Knuddler zurück
Dir einen schönen Abend bzw. schönes Wochenende,
LG Tina

Süßer kleiner Mann.......!!!O.T

Re: Süßer kleiner Mann.......!!!O.T

DANKE ;-)

wie immer zum anbeissen süß...

knuddel euch beide mal. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder im Messi. Wie schläft Fabian denn??
Joana ist im Moment total unruhig :-(
LG
Manu

Re: wie immer zum anbeissen süß...

HuHu Manu,
na bin ja gespannt, ob wir uns mal wieder im Messi treffen ? *grins*
Aber nen dicken Knuddel an Euch beide zurück ;-)
Wie Fabian schläft? Hmm...eigentlich ganz gut. Er kommt um 3 Uhr meist und um 6 Uhr, aber er ist recht handsam.
Aber er trinkt grad recht wenig, war doch auch am WE krank, waren beim Notdienst. Hatte nen Magen-Darm-Infekt. Heute waren wir wieder dort, zur Kontrolle. Und was macht die Ärztin? Sie nimmt ihm Blut ab *aua*, aus dem Handrücken. Ich wurde dann rausgeschickt, *snief*, mir hat das so in der Seele wehgetan wie er da dann geschrien hat, war zwar nur kurz und auch nicht so heftig (er schreit anders wenn er z.B. Hunger hat, da ist es xxxmal lauter), aber trotzdem. Grad vorhin haben wir ihm sein Pflästerchen runter getan vom Handrücken.
So, nun ist er grad wieder eingeschlafen *süss, wie er so da liegt* *gg* ich könnt ihn echt auffressen.
Das mit seinen Blähungen haben wir auch in Griff bekommen *mal auf Holz klopf*, sozusagen ist er ein total liebes, pflegeleichtes Kind, zumindest zur Zeit.
Viel. hat Joana grad nen Wachstumsschub??? Kann ja sein, oder?
Ach ja, heute hat sie ihn auch gewogen, ups...nun haben wir die 5 kg Grenze erklommen, trotz wenig trinken, wundert mich schon ein bisschen. Denn zur Zeit schafft er so zwischen 500 und 600 ml am Tag und das ist nicht grad viel. Aber er wiegt nun 5.030 gramm ;-) - unser kleiner Wonneproppen.
Wieso, wie schläft denn Joana? Tagsüber? Nachts? Wie klappts mit dem Stillen?
LG Tina m.Fabian

Re: wie immer zum anbeissen süß...

Huhu :-)
Haben wir uns gestern wohl wieder verpasst *gg*
Joana schläft Nachts eigentlich ganz gut, meist kommt sie um 4 uhr und dann wieder gegen 7 Uhr weil sie nachts nicht so viel isst. Ja ich denke auch, dass Joana gerade nen Wachstumsschub hat und sich deswegen aufführt wie ne irre *ggg*. Von den 5 Kilos sind wir noch ein gutes Stück entfernt, sie wiegt jetzt ca. 4300 Gramm und hat jetzt überall Speckröllchen bekommen. Tagsüber schläft sie fast gar nicht mehr, schreit nur und nörgelt die ganze Zeit. An der Brust will sie tagsüber auch nicht trinken (du glaubst nicht, was das für ein Zirkus ist) Nachts trinkt sie ohne Probleme von der Brust.
Wie geht es Fabian jetzt??? Ich wurde im KH auch immer rausgeschickt, wenn sie ihr blut abgenommen oder eine neue Infusion gestochen haben. Sie hat auch geschrieen wie am Spieß, das hab ich 3 Zimmer weiter noch gehört. Aber bis jetzt haben das alle überlebt *gg*
So ich geh jetzt mit meiner Cousine den neuen Kreissaal anschauen, heute ist Tag der offenen Tür im KH
LG knuddler und knutscher
Manu

Re: wie immer zum anbeissen süß...

Hallo Manu,
ja, anscheinend verpassen wir uns dauernd ;-). Wie es Fabian jetzt geht? Gute Frage, denn irgendwie macht er mir heute Sorgen. Er schläft schon den ganzen Tag, kommt ca. nur alle 4-5 Stunden heute zum Essen, irgendwie anders als sonst. Ob es die Nachwirkungen von gestern sind? Vom Arzt? So wie heute, so tilt, kenn ich ihn gar nicht. Grad eben haben wir ihn gefüttert (das letzte mal war um 18.,30 Uhr), es ist nun 23 Uhr gewesen, und gleich nach der Flasche, schwups, wieder eingeschlafen. Ob das normal ist? Kommt mir so vor als ob er heute die Schlafkrankheit hätte!
Und was machst Du tagsüber, wenn Joana nicht von der Brust trinken will? Gibst Du da die Flasche? Oder gibts sie dann zum Schluß doch nach *gg* und trinkt von der Brust? Fabian fängt nun auch an am Busen zu trinken, jetzt, wo ich fast keine Milch mehr habe. Na mal schauen, ob es viel. wieder mehr wird? Viel. klappt es ja dann doch noch mit dem Stillen?
Und, wie war die Besichtigung des neuen Kreissaales? *gg* Lust auf Nachwuchs *Nr. 2* bekommen ??? grins
So, nun aber ein gut`s Nächtle,
liebe Grüsse und Knuddler
von Tina & Fabian an Euch beide ;-)

Re: wie immer zum anbeissen süß...

Guten Morgen!!!
Joana hatte auch solche Phasen, wo sie nur geschlafen und gegessen hat, mach dir keine Sorgen. Ich denke das liegt auch am Wetter. Wer will denn bei so nem besch... Wetter schon wach sein??? Gestern hat Joana den ganzen Tag an der Brust gegessen *wunder* ohne Probleme zu machen. Dafür hatten wir um 3 Uhr Nachts den Zirkus, wo sie nicht essen wollte. Bin erst um viertel 6 wieder ins Bett gekommen *motz*
Ist doch schön, wenn Fabian jetzt an deiner Brust trinkt. Du musst ihn nur alle 2 Stunden anlegen, dann kommt die Milch wieder. Das war bei mir auch so. Pumpst du ab??? Wenn du abpumpst kommt noch LANGE nicht so viel Milch, wie wenn Fabian bei dir trinken würde. Ich hab Joana auch schon oft kurz nach dem Abpumpen gestillt und sie wurde noch ohne Probleme satt, auch wenn beim Pumpen nix mehr rausgekommen ist. Meine Hebi sagt, dass 80% der Milch erst beim stillen selbst produziert wird. Hast du das Stillbuch von Hanna Lottrop?? Wenn nicht kopier ich dir mal die Seiten wo steht, wie man die Milchproduktion fördern kann. Meld dich einfach, ja??? Und du kannst dir ja noch Rat von der LaLeche Liga holen (einfach bei google eingeben).
Der neue Kreissaal ist echt total schön geworden, lauter warme Farben wie gelb und aprikot. Hihi die Badewanne ist quietschgelb. Hab schon Lust auf Nr. 2 bekommen, aber mein Schatz will noch nicht. Außerdem wollte ich ja so lange stillen wie es geht und wenn ich wieder schwanger werde, müsste ich abstillen, weil ich sonst wieder...

Re: wie immer zum anbeissen süß...

vorzeitige Wehen bekommen würde. Und das will ich auf keinen Fall. Und wie siehts bei euch mit der Planung aus???? War letzte Woche beim FA zur Abschlussuntersuchung. Ist alles ok. Nr. 2 würde also nix im Weg stehen *ggg*
so, Joana heult mal wieder
Ich wünsch euch nen schönen Sonntag!
*knuddler*
Manu & Joana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen