Suchen Menü

Wen's interessiert ...

... es gibt wohl doch noch eine Mitteilung über elababie:
http://www.9monate.de/Q-4683153.html
Mensch, hoffentlich schafft die kleine es unbeschadet. Ich kenne zwei Mädchen (Zwillis, 2 Jahre), die sind auch in der 26. SSW mit ca. 600 g geboren. Die sind bei meinem Großen in der Kindergartengruppe und total fit. Ich wünsche mir sehr, dass es die Kleine von elababie auch ohne Schaden schafft *alleDaumendrückundzwarsuperfeste*
LG Kirsten
Bisherige Antworten

Mich!

Danke Kirsten für die Mitteilung. Das hört sich zunächst mal positiv an. Ich drücke meine Daumen auch, so stark ich kann!
LG Simone

Re: Wen`s interessiert ...

Das ist toll, wie due kleine Maus kämpft. ich hoffe so sehr und bete dafür, dass sie den Kampf gewinnt.
LG gerit

Re: Wen`s interessiert ...

ich drücke ganz fest die daumen das die kleine es schafft. Hab mal in elababies profil gelesen, sie hat ja schon einiges durchgemacht, ich wünsch ihr so, das wenigstens die kleine maus bei ihr bleibt!
Lg
Isabel+nils24w3t

Mich auch!!!

ups, text vergessen...

ich hoffe, die kleine maus kämpft weiter. sie hat es jetzt schon so weit gebracht... drücke ihr und ihren eltern ganz feste die daumen.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen