Suchen Menü

Weltspartag

Hallo ihr lieben!
Heute ist Weltspartag und ich hab mächtig viel zu tun! (Arbeite ja bei der Sparkasse)
Wollte euch nur dran erinnern das ihr mit samt der Spardose und eurem Baby zur nächsten Sparkasse lauft und ein Geschenk mitnehmt! Bei uns gibts dieses Jahr ganz süße Kuscheltiere...sehen aus wie Feivel der Mauswanderer.
Alles Liebe
Melanie mit Lara Marie im Herzen
Die ganz traurig ist weil sie heute morgen die volle Spardose von Lara Marie in der Hand hatte :-(
Bisherige Antworten

Re: Weltspartag

Hallöchen,
danke für den tip, bei uns gab es auch extra Zinsen für die Kleinen, habe gerade was für die Kleine dingfest gemacht, bei uns gabs auch die Maus + Lätzel . LG Danie und viel Spaß heute noch auf Arbeit (wir haben ja morgen Feiertag *doppelfreu*)

Re: Weltspartag

liebe melanie!
wir hatten samstag vor zwei wochen taufe und ich hab eine kleine fürbitte für deinen engel geschrieben und ich musste echt weinen, als sie vorgelesen wurde! ich bin genauso wie du in dem posting unten geschrieben hast echt froh über meinen schatz. ich drück dich gaaaanz fest und hoff, dass es bald "forumszuwachs" gibt.
glg simone

DANKE

Liebe Simone!
Das zu lesen berührt mich sehr...ich sitze vor meinem PC und kämpfe mit den Tränen. Gut das mich in meinem Zimmer keiner sehen kann...
Lara Marie ist sicher stolz auf euch, das ihr ihrer Mama so viel helft und für sie da seid und so oft an Lara Marie denkt. Ich hoffe sie paßt gut auf eure Kinder auf!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: DANKE

Liebe Melanie,
bin seit längerem wieder mal hier, wollte sehen, wie es Dir geht und hab in Deinem Profil gelesen, dass Ihr am "Basteln" seid. Ich hoffe mit Euch und wünsche Euch ganz fest, dass Ihr bald wieder "guter Hoffnung" seid, in jeder Hinsicht! Wir denken Euch und Euren kleinen Engel.
Liebe Grüsse
Leene und Clara Elena 20W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen