Suchen Menü

Welt geht unter :-((

Guten Morgen,
wir waren eben schnell weg für unsere zwei Raubtiere eine Monatsration Futter holen und kaum sind wir zuhause geht drausen fast die Welt unter. Es regnet Stürmt und Gewittert, da hatten wir ja nochmal Glück. Wobei ich echt hofe das es jetzt mal warm wird und warm bleibt vorallem.
Hihi, welch ein Sinnlosposting :-))......Grüßle Sonja
Bisherige Antworten

Re: Welt geht unter :-((

Hí,
also in Mössingen steht die Welt noch :o)) Tja, aber regnen tuts auch am laufenden Band. Ach, wie schön, ich muß heute eh noch Bügeln. Da find ich, dass das das richtigte Wetter ist. Wow, ein Satz mit 3 x das, wer kriegt das schon hin ?? Ist das heut mein Lieblingswort :o))??
Liebe Grüße,
Miri

Its raining cats and dogs...(Wien)

Morgen,
leider war ich noch nicht einkaufen... Es stürmt, Corvin musste heute schon nur Äpfel essen, keine Bananen mehr im Haus, und Äpfel sind morgen auch aus, aber bei dem Wetter bringt mich nix raus, dann gibts Mittwochs halt Alete (da hab ich einen Vorrat). Wäsche liegt gewaschen in der WM, aber auf den Balkon? - sie ist doch schon gespült....
lg Serena

Hier pustet der Wind die Wolken weg....

... und die Sonne schafft es sogar manchmal zu scheinen.
Gruß
Britta

blauer Himmel und Sonne in Krefeld :-))))

dafür gestern olles Mistwetter !!
LG,Tamara

Wir habens doch nocht geschafft!

Einkaufen zu gehn! Juhu wir müssen nicht verhungern!!!
lg Serena

Na dann ist ja gut ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen