Suchen Menü

Welches Tragetuch??

Hallo!!
Ich bräuchte mal ein paar Tipps. Ich hatte mir das Tragetuch von Tragidi angeschafft, komme aber überhaupt nicht klar damit. Welche habt Ihr denn? Könnt Ihr mir was empfehlen??
Im Voraus vielen Dank!!
LG Marion + Emily (heute 6 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Didymos - zwar teuer - aber...

Hallo Marion,
das von Tragidi hätte ich mir auch beinahe gekauft -aber meine Hebamme riet mir zum Didymos-Tuch. Habe ich auch gekauft - in Größe 6 - langt mir dicke für alle Bindetechniken! (bin 1,77 m und habe Konfektion 40).
Das Tuch ist zwar rel. teuer -aber die Qualität ist spitze! Ich bin total zufrieden und schwitzen tue ich damit auch nicht! Das Binden geht auch superleicht.
Bei Ebay bekommst du es oft ganz günstig -und zwar als Neuware -habe meines dort auch gekauft.
Es gibt auch andere Anbieter - da kenne ich mich nicht so aus. Mein Bruder hat eines aus einem eine Welt Lade - nicht von Didymos und auch er ist superzufrieden!
Vielen lieben Dank und Grüße von Beatrixi

auch didymos o.T. mlg ->

Re: Welches Tragetuch??

Wir haben auch ein Dydymos-Tragetuch und das ist echt Gold wert! Hast Du eine Wickelanleitung? Wie lang ist denn Dein Tuch? Vielleicht ist es zu kurz. Liebe Grüße, Anja mit Franca (7 Wochen und 5 Tage)

Re: Welches Tragetuch??

Hallo! Wir haben eines von Storchennest. Laut unserer Hebamme die gleiche Qualität wie Didymos nur ein klein wenig andere Größen und billiger. Gibt´s auch bei Ebay. LG Stefanie & Johanna 3 W 4T

Re: Welches Tragetuch??

Wir haben eines von Girasol (ebay, neuwertig, 5,20m, 58 Euro).
Es ist von top Qualität, sieht sehr schön aus und ist lang genug, dass auch mein Mann es benutzen kann, was er auch gerne tut (manche zieren sich wohl da anscheinend auch).
Das ist doch um einiges billiger als Didymos.
LG,
Luna und Jakob 3w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen