Suchen Menü

Welches Laufrad....??????

Hallo
unsere laura wird jetzt bald drei und wir überlegen welches laufrad wir ihr holen sollen .
leider finde ich keine testergebnisse im net.
habt ihr tipps oder erfahrungen???
es sollte kein holzrad sein.
danke
lg nici
Bisherige Antworten

Re: Welches Laufrad....??????

Hallo Nici,
wir haben von Pucky das Laufrad im Baby Born Look und sind sehr zufrieden damit.
LG Nadine

Re: Welches Laufrad....??????

Hallo Nici,
wir haben auch ein Puky Laufrad und sind auch super zufrieden.
Luzy kommt gut damit voran...
LG Dana

Re: Welches Laufrad....??????

Hallo Nici
uns wurde das Rad von Puky empfohlen, weil es den niedrigsten Einstieg hat. Chandra hat trotzdem ein Holzrad,das fanden wir schöner, mit dem sie gut zurecht kommt.
Gruß
Steffi

Re: Welches Laufrad....??????

Hallo! Wir haben auch ein Puky Laufrad und wir sind super zufrieden damit! Kann ich nur empfehlen! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: Welches Laufrad....??????

Hallo Nici,
ich habe damals auch nach Testergebnissen gestöbert und bin auf folgende Hinweise gestoßen:
- Das Laufrad sollte einen Lenkstopp haben (die Kids können dann zwar nicht so kleine Kurven fahren, stürzen aber nicht inden sie das Lenkrad rumreißen können)
- Das Laufrad sollte keine Bremse besitzen. Die Kinder sollen lernen mit den Füßen zu bremsen. Ansonsten verlassen sie sich auf die Bremse und erreichen zu hohe Geschwindikeiten
Wir haben das Laufrad "Mini Viper" für 30 ? gekauft
Liebe Grüße
Mingi

Re: Welches Laufrad....??????

Re: Welches Laufrad....??????

wir haben das silber-orange von Kettler (größer)

haben auch Puky,mit Bremse

Hallo,
wir haben das Puky-Laufrad. Es gefiehl und optisch am besten und wurde uns auch empfohlen (kannst ja mal schauen im Internet www und dann Puky und dann das übliche de dahinter...). Unser Rad hat eine Bremse und unser Sohn kommt super damit klar!
LG von Bea

Puky mit Bremse und Ständer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen