Suchen Menü

Welches Kind hat schon Zähne ?????

Hallo,
hab heute Jiskas Zähne entdeckt :-))))schön weiß die Dinger,ich denke bis zum Wochenende kann man sie gut erkennen,wenn er den Mund aufmacht.
Meine Kleiner ist schon richtig gross :-))).
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Welches Kind hat schon Zähne ?????

Hallo Bine,
Lea hatte mit 18 Wochen unten ihre ersten beiden Zähnchen bekommen. Sie waren alle beide mit einmal da. LG Vonny mit Lea Josephine 20w6t

Re: Welches Kind hat schon Zähne ?????

Hallo Bine,
Fabi`s Zahn hatte am 25.9. den Durchbruch ;-), da war 4 Monate + 8 Tage.
Zahn 2 ist anscheinend grad auf dem Weg, aber ich finds auch total süss, wenn er lacht und der Zahn schon rausblitzt ;-)
Ähhh...gabs bei Euch kein Geschrei, etc. beim Zahnen?
LG Tina

Re: Welches Kind hat schon Zähne ?????

Hallo Tina,
nein garnicht :-),Thalia meine Erste bekam die Zähne auch ohne Probleme und nun fehlen Ihr noch 4 Backenzähne.
LG bine,mit Sapper-Jiska

Re: Welches Kind hat schon Zähne ?????

Hallo Bine,
Uiihhhh...das ist doch aber schön *neidischguck*
das würd ich mir viel.beim nächsten Zahn auch wünschen ;-),
denn der erste Zahn war wahrhaftig kein Vergnügen, weder für die Mama noch für den Sohnemann.
Er hat kaum gegessen, war nur mies drauf, hat sich teilweise gewunden vor Schmerzen (zum Glück gibt es Osanit und Virbucol, die ihm das dann ein bisschen erleichtert haben).
Der 2. jetzt scheint anscheinend nicht so die Probleme zu machen - Gott sei Dank ;-)
Aber ich bin froh *gg* wenn mal alle da sind.
GLG Tina&Fabian

Re: Welches Kind hat schon Zähne ?????

ooooch *neidischguck* enny sabbert nur was das zeug hällt und beißt
mir fast den finger durch mit ihrem kiefer, aber nix zahn in sicht.
lg an den mäusezahn fabian :-)

Re: Welches Kind hat schon Zähne ?????

Hallo Grit,
*gg* wenn`s nur das ist und sie sonst gut drauf ist, hast doch Glück ;-)
Wirst sehen, eines Tages guckst in ihren Mund und was blitzt Dich an? Ein klitzekleines Zähnchen *smile*
Fabian hat dem Papa eine Woche lang nicht den Zahn gezeigt *gg*, aber letztens dann konnte er doch einen Blick davon erhaschen.
GLG Tina&Fabian, der die LG dankend angenommen hat und welche an Grit & Enny zurücksendet ;-)
Gerade eben schimpft er sein Spielecenter an *lol*

Re: Welches Kind hat schon Zähne ?????

Hallo Tina,
Lea hat nur geschrieen als ich mit der Flasche ankam. Ansonsten war sie genauso lieb wie immer. Lg Vonny mit Lea Josephine, heute 21 Wochen

Re: Welches Kind hat schon Zähne ?????

Hallo Vonny,
das nenn ich *schönes Zähne bekommen* ;-)
Davon konnte ich beim ersten Zahn nur träumen :-(, aber wer weiß, viel. wirds - so wie es aussieht - beim 2. Zahn anders.
GLG Tina&Fabian

Zwei Stück :O)

Seit einer Woche ungefähr, erst kam der eine Schneidezahn unten, und zwei Tage später war der Zweite da, mit ca. 4,5 Monaten, und wir sind ganz stolz *freu*.
Gruß, Elli & Belana-Zwei-Zahn

Re: Zwei Stück :O)

Bei uns kam auch zuerst der linke Schneidezahn unten *ähh..genauso wie`s im Buch beschrieben ist* und der 2. bannt sich gerade an. Ist aber schon länger wie ne Woche her, aber dafür ist Fabian nicht ganz so knatschig wie beim Ersten ;-)
Und na ja, ist ja auch ein Grund, drauf stolz zu sein, find ich ;-)
Wir sind es auch ganz dolle !!!!!!!!!!!!
LG Tina&Fabian, *gg*, momentan noch Ein-Zahn ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen