Suchen Menü

Welches Kind hat eine Brille ????????

Hallo!
Da Joshi im Juli eine Brille bekommen hat, würde es mich einmal interessieren, wer von unseren Lütten hier aus dem Forum noch dazu 'verdonnert' worden ist. Joshi ist ziemlich weitsichtig ( 3 und 3,75 Dioptrin) was ich schon ganz schön heftig finde. Aufgefallen ist es wirklich erst beim Augenarzt. Mein Männe und ich haben beide leichte Fehlsichtigkeiten ( ich kurz, er weit) aber das Joshi soo Weitsichtig ist , Hätte ich nicht gedacht. Ich kann nur jeder empfehlen : laßt eure Kiddies frühzeitig testen!!!
Aber nochmal zu meiner Frage. Gibt es hier noch andere Brillenträger außer uns ??????????????????????
LG Sandra und (Vierauge Joshi -- nein, ist nur ein Scherz!!)
Bisherige Antworten

Lea hat zwar keine, aber wir gehen .....

in regelmäßigen Abständen zum Augenarzt. Bei uns war es bei der U7 mit dabei. Da war bei Lea alles ok und altersgerecht. Nächste Kontrolle dann nächstes Jahr im Mai wieder. Hier im Forum kenne ich noch Vickie, die eine Brille hat und damit super süß aussieht. LG Yvonne

Re: Welches Kind hat eine Brille ????????

Hallo,
wir waren nach der U7 auch beim Augenarzt, da die KÄ mir das geraten hat.
Julia konnte aber gut sehen. Mein Mann ist auch nicht fehlsichtig, nur ich bin kurzsichtig, mit 3,5 Dioptrin (oder schon mehr?)...
Also werden wir auch regelmäßig gehen.
LG Anja

Ich gehe am Do mit beiden zur Sehschule! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen