Suchen Menü

Welches Geschenk

Hallo,
welches Geschenk wäre am besten geeignet? Was meint ihr?
Ich würde in Melina`s Adventskalender gerne für jeden Tag eine Kleinigkeit reintun mitdenen sie dann ihr "grosses" Geschenk füllen kann. Würde ihr entweder ein Puppenhaus oder einen Bauernhof kaufen.
Jetzt weiss ich nur nicht was am besten geeignet ist...
Sie spielt gern mit Barbie (ihre beste Freundin ist 4 denke es kommt daher dass es so früh ist), spielt aber auch gern mit Playmobil (da gibt es aber immer sooo viele kleine Sachen, sie nimmt zwar eigentlich nichts mehr in den Mund aber man weiss ja nie) Lego Duplo kennt sie noch gar nicht, aber davon gibt es ja auch ganz süsse Sachen die auch für Kinder ab 2 Jahren geeignet sind.
Was meint ihr?
Barbie
Playmobil
Lego Duplo
Ahhh was soll ich nur nehmen?
*wild wink*
eine unentschlossene Nina
Bisherige Antworten

Ich würde Duplo nehmen

kannst ja auch jeden Tag ein Steinchenode Figuren rein tun, aber auch mal was anders, z.b schneekugel haarspangen etc.
lg Manu

Re: Welches Geschenk

Hi Nina
meine hat schon letztes Weihnachten Duplo bekommen und sie spielt gerne und viel damit.
Das schöne daran ist, dass man es immer wieder aufstockem kann und es auch kompatibel zu Lego ist.
Gruß
Steffi

Re: Welches Geschenk

Huhu
Ich würde auch Duplo nehmen. Baby kommt noch früh genug. gerade diese Kleinteile (Schuhe...) sind saugefährlich für die Kleinen.
LG Silke

Re: Welches Geschenk

Pia bekommt Duplo und eine kleine Teigrolle und DVD.dann bekommt sie noch ein Auto mit rein. Etwas zu naschen und dann war es das auch.
LG maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen