Suchen Menü

Welches Flaschenkind schläft durch????

Hallo Ihr Lieben,
was für ein Kind haben wir???
Jiska hat die letzten beiden Nächte von 19 Uhr -5.30 Uhr durchgeschlafen.
Überhaupt scheint er total komplikationlos zu sein :-))).
Weiber sind doch kleine Zicken ;-),seh ich ja an Thalia.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Welches Flaschenkind schläft durch????

alos ich bin irgentwie froh das meine zweite tochter auch wieder ein mädchen ist sind fnde ich leicht zu handhaben aber jedes kind ist ja anders meine erste tochter hatt mit 4 wochen von 23uhr bis 7uhr durchgeschlafen meine zweite tochter 16tage alt kommt jetzt auch langsam darauf sie schläft jetzt schon von 22.30 bis 4uhr nutze ich dann auch gleich aus und geh mit ihr ins bettalso ich kann auch nicht meckern auch am tag nicht sie schreit nur wenn sie was zu essen brauch und sonst ist sei total lieb also meine beiden waren flaschenkinder

Bitte, bitte...

... verratet mir das Geheimnis eures Erfolges!
Mache das eure Kleinen von alleine oder habt ihr irgendwie darauf hingearbeitet?
Der KiA meinte am Mo. auch, dass Charlotte langsam durchschlafen lernen sollte. Ich sollte ihr dann nachts keine Milch mehr geben, weil sie da eh meist nur so ca. 50 ml trinkt. Statt dessen soll ich Tee geben. Aber das klappt einfach nicht. Sie will dann keinen Tee, sondern kräht weiter, bis sie eine "richtige" Flasche bekommt, unddie gebe ich ihr dann auch, bevor sie sich in ihrem Geschrei erst richtig hochschaukelt und dann gar nicht mehr schläft. Oder meint ihr, das ist falsch?

Re: Bitte, bitte...

also ich denke das klappt alleine so war es jetzt bei mir muss ich sagen hab da nicht drauf hingearbeitet liegt woll an den kindern ist bei jedem anders irgentwann schaft es jedes das eine früher und das andere später ist das gleiche mit dem sauber werden

Re: Bitte, bitte...

Huhu,
wir haben unsere Rituale........
jeder macht das Abends anderst,wird alle 2 Tage durch die Wanne gezogen,eingeschmiert,körperlich verwöhnt und dann Flasche.
Hinterher geschmust und dann ins Bett.
Allerdings hat er jetzt Blähnungen :-( und knöttert rum.
Na hoffe esr pennt jetzt gleich ,denn Stoffel hat vor 2 Stunden herausgefunden,dass man auch im Arm schön schlafen kann ;-))).
Lg Bine

Re: Bitte, bitte...

Ach ,und wenn er nachts wirklich kommen sollte ,bekommt er Milch und wenn es nur 40 ml sind.
Unser Mann schläft gesättigt besser als mit leerem Magen.
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen