Suchen Menü

Welches Board paßt zum Hartan Racer ?

Hallo zusammen,
wir wollen für unseren Hartan Racer ein sog. " Kiddyboard " kaufen, und zwecks Preisvergleich war ich in 2 verschiedenen Fachmärkten. Im ersten zeigte man mir das " Kiddyboard " für den Kinderwagen, aber im anderen Markt sagte man mir, ich bräuchte das " Buggyboard " , welches länglicher ist als das andere und auch anders befestigt wird. Na toll, welche Verkäuferin hat denn nun recht ?
Danke schonmal und beste Grüße von Nicole
Bisherige Antworten

Re: Welches Board paßt zum Hartan Racer ?

Hallo!!!
Also ich weiss nur, dass man am Hartan SKATER KEIN Board befestigen kann, weil sonst die Bremse nicht mehr einrasten kann. Ich weiss ja nicht wie das mit dem Racer ist, aber ich würde an Deiner Stelle mit dem Kiwa zum Babyladen und dort gleich befestigen lassen. Ich hoffe ihr habt nicht das gleiche Problem wie wir.
GLG Manu mit Joana (20 Monate) & Justin (6 Monate)

Schade, das niemand Bescheid weis , Danke Manu

Re: Welches Board paßt zum Hartan Racer ?

Hallo Nicole,
habe für den Hartan Skater ein Buggyboard gekauft und bin damit gar nicht zufrieden. Die Feststellbremse lässt sich nur noch mit der Hand betätigen. Außerdem ist es total kompliziert zu montieren. Und ich glaube auch nicht, dass die Halterung ewig hält. Beim Schieben des Wagens stoße ich ständig mit den Füßen dagegen und Stufen sind auch kaum zu bewältigen. Weiß nicht, ob es Alternativen bzw. andere bessere Modelle gibt. Falls du inzwischen etwas besseres gefunden hast, kannst du mir ja eine Nachricht senden.
Viele Grüße
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen