Suchen Menü

Welcher Autositz??

Hallo!
Jetzt wo Weihnachtsgeld da ist, und unser Joshi immer schwerer wird,mache ich mir gedanken, welchen Autositz wir uns anschaffen. Joshi ist 5 Moante alt und durch das weihnachtsgeld, wäre eine jetztige anschaffung nicht so gewichtig in unserer Haushaltskasse ;-). Römer soll ja gut sein. OPassen die alle in einen Opel rein? Und sind alle römer gut? Fragen über Fragen. welchen Sitz habt ihr bzw. wollt ihr kaufen. Bei ATU gibt es einen römer für 150 euro ab 8 monate bis 4 jahre. bei T r us gibt einen römer für 165 euro .Rein kommt joshi natürlich erst wenn er von alleine sitzen kann. Aber der jetzige autositz von chicco wird schon langsam zu klein. seine beine sind leicht angewinkelt und ich weiß ja nicht wie schnell mein schatz wächst. wäre lieb wenn ihr mir einen kleinen einkaufstipp geben könnt.
Danke für die antworten
lieben gruß sandra
Bisherige Antworten

Hab ichs doch gewußt! mt

Das war vor ein paar Tagen schon mal Thema:
http://kind.qualimedic.de/Q-4573316.html
hoffe Das gilft Dir weiter.
lg Serena

Re: Welcher Autositz??

Hallo,
werden im Dez,für Jiska einen Maxi Cosi kaufen.Thalia hat einen Römer.Der Vorteil ist,er ist breiter und nach hinten verstellbar.Dies ist beim Römer nicht machbar.
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen