Welchen winterfußsack?
hab grad mal bei ebay, mytoys usw mal nach winterfußsäcken geguckt, was nimmt man denn da am besten, daune, fleece, fell??? Was für fußsäcke habt ihr denn so?
LG
Isabel+nils15w2t
Re: Welchen winterfußsack?
ich hab mich heute ausführlich beraten lassen und einen von Alvi gekauft. Wichtig ist, daß sich der Fußsack auch unten öffnen läßt. Wenn die Kiddies größer werden, bleiben die dreckigen Schuhe draußen und der Sack reicht bis ca. 3 Jahre. Die Oberfläche sollte möglich wasser- und winddicht sein. Meiner oder vielmehr Kiras ist mit Webpelz gefüttert.
LG
Claudia
ich hab zwei für den herbst/frühjahr (von filikid), die sind nicht so dick, eher so wie ein schlafsack und zwei kuschelige lammfellsäcke für den tiefsten winter. (ich hab drei kinderwägen, deshalb die versch. fußsäcke).
lg simone mit luca 18w
Schon vom Grossen , find ich wirklich am wärmsten obwohl Daune wohl auch gut sein soll nur Felle fühlen sich immer gleich warm an und müssen nicht erst von der körperwärme warmgemacht werden,
Pamela
Habe bei ebay den Mucki von Oldenwälder gekauft (neu). Er ist total dick und kuschelig und was mir halt gefiel ist, dass man ihn oben am Kopf schnüren kann, so dass das Baby dann wie ne Mumie drinliegt. Außerdem ist er hinten rutschfest, dann kann ich ihn damit in den Schlitten setzen.
LG, Luna und Jakob, 16w3t, der Mucki heute mal ausprobieren darf
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen