Suchen Menü

Welchen Autokindersitz ?

Guten Morgen,
bin am überlegen welche Autokindersitz ich nehmen soll, muss ja doch bald einen kaufen. Habt Ihr schon die nächste Grösse, wenn ja welchen ? Seid Ihr zufrieden damit ?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten, LG, Kate.
Bisherige Antworten

Re: Welchen Autokindersitz ?

hallo Kate
haben uns letzte Woche den Römer Duo Isofix (9-18 kg) zugelegt und sind sehr zufrieden damit. Wollten erst einen von 9-36 kg, aber da riet uns der Verkäufer ab. Mir hatte anfangs der Kiddy Life zugesagt, aber der hat so ne Fangschale vorm Bauch und das mögen manche Kinder oder auch nicht. Da Römer und Kiddy gleich bei den Testen abschnitten, haben wir halt den Römer genommen.
LG Doreen

Re: Welchen Autokindersitz ?

Wir werden uns den Römer King kaufen. Der hat im Test auch sehr gut abgeschlossen und ist leicht zu handhaben und der Preis stimmt auch.
LG Maike

HTS besafe, zufrieden, ot lg

Re: Welchen Autokindersitz ?

Guten Morgen,
wir haben vor zwei Wochen den Maxi- Cosi Priori XP gekauft und sind sehr zufrieden. Kostenpunkt bei und 199 Euro.
lg Maria

Re: Welchen Autokindersitz ?

Hallo Kate,
wir haben auch den HTS beSafe (Testsieger). Zufrieden?? Weiß nicht, haben ihn noch nicht benutzt *gg*. Meine Freundin hat ihn auch und ist seeeeehr zufrieden.
Wir haben ihn recht günstig bei E-Bay erworben, nur 145 Euro (neu und mit Garantie) der Ladenpreis liegt wohl auch nur knapp unter 200 Euro.
glG My

Re: Welchen Autokindersitz ?

Hallo,
wir haben den Maxi Cosi Priori XP (179?).
Bis jetzt hatten wir ihn noch nicht genutzt, da Saskia erst 7,5 Kilo wiegt. Trotzdem passt sie bald nicht mehr in die Babyschale und wir müssen sie in den großen Sitz setzen auch wenn sie bis dahin noch keine 9 Kilo hat.
Gruß Janine und Saskia (8Mo+16T)

Re: Welchen Autokindersitz ?

Hallo!
Wir haben auch den Maxi-Cosi Priori XP gekauft, war vor Weihnachten für 99,00? im Angebot.
Noch steht er im Keller, eine Freundin hat den aber auch und ist sehr zufrieden!
LG, Petra

Re: Welchen Autokindersitz ?

hallo kate,
wir wollen uns den römer king kaufen. Wir haben im laden den HTS ausprobiert weil ich eigentlich den haben wollte, aber wir fanden den im auto auf dem rücksitz viel zu hoch, man hatte kaum noch platz das kind anzuschnallen. Von dem römer hab ich bisher nur gutes gehört, ne frundin hat den und ist sehr zufrieden.
LG
Isabel+nils29w6t

Re: Welchen Autokindersitz ?

Wir haben uns am Samstag den Römer King für 149,99 ? gekauft. Dana ist bestens zufrieden *g*. Hat ihn heute gleich mit Papa auf Einkaufstour ausprobiert und nur gelacht und erzählt. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen