Suchen Menü

Welchen Abendbrei nehmt Ihr?

Hallo,
unsere Maus bekommt seit gestern auch abends Brei. Ich habe den von Alete "Babys erster Brei" Grieß probiert. Den mochte sie ganz gerne. Ist aber recht teuer. Welchen Brei nehmt Ihr denn und wechselt Ihr häufiger? Macht jemand den Brei auch selbst?
Vielen Dank für Eure Antworten
LG nele
Bisherige Antworten

Re: Welchen Abendbrei nehmt Ihr?

Hallo, Nele, wir nehmen den von Alete. Der schmeckt einfach uns einfach am besten. Humana ist günstiger, aber den hat Sarah nur gegessen, wenn ich noch ein halbes Obstgläschen drunter gemischt habe. Hipp ist noch teurer. Die Biligmarke - was ist das milasan oder bebivita?? - hab ich noch nicht getestet. Abwechslung gibt's bei uns nur in Form von mal ohne mal mit Obst und da dann verschiedenen Sorten.
Wenn du dir unsicher bist, dann lass dir doch mal Breiproben diverser Hersteller schicken. Ich hab hier auch noch welche liegen - auch von Alnatura und sunval.
lg
sabine

Re: Welchen Abendbrei nehmt Ihr?

hallo nele,
ich nehme von milupa miluvit grießbrei zum anrühren mit wasser. Den misch ich immer mit ein bischen obst *lecker*
;-). Eigentlich will ich aber auch mal brei selber kochen, mal eben nen grießbrei kochen ist ja nicht so das problem (habs aber trotzdem noch nicht gemacht *g*).
LG
Isabel+nils25w4t

Re: Milupa /Hippbrei o.Taber LG

Miluvit/Milupa Grießbrei ab 6.Monat oT. aber LG >

Hipp Banane/pfirsich Milchbrei o.T aber glg

Re: Hipp Banane/pfirsich Milchbrei o.T aber glg

Wir füttern immer mal einen andern Milchbrei die die man mit Wasser anrührt, weil Gläschen doch ganz schön teuer sin.
Unsere Maus isst auch gerne einen selbst gemachten Brei einfach 3 Zwiebäcke mit in etwas warmer Babymilch einweichen und mit einer Gabel zerdrücken etwas Obst darunter und fertig. Unser Kleine futtert das wie verrückt!
Liebe Grüße
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen