Suchen Menü

Welche schuhgröße haben eure?

Hallihallo,
ich hab das gefühl, nils lebt auf ziemlich großem fuß, er hat in seinen winterstiefeln größe 24 (mit dicken socken) und die schuhe , die ich schon fürs frühjahr gekauft habe, sind auch shcon in 24 (sahen erst soo riesig aus, aber am fuß passen sie schon ganz gut, natürlich mit platz vorne).
In der krabbelgruppe haben alle so minifüßchen, welche größe haben eure denn so?
LG
Isabel+riesenfuß nils
Bisherige Antworten

Re: Welche schuhgröße haben eure?

Hallo Isabel,
also Fabian hat grad 23, ich denke die 24 lässt auch nicht mehr lang auf sich warten ;-)
LG Tina

Re: Welche schuhgröße haben eure?

Huhu,
im moment auch noch 23, in seinen Turnschuhen hat er 23,5. Also die 24 brauchen wir sicherlich auch bald :-)
Grüßle

Re: Welche schuhgröße haben eure?

fabian und florian haben ihre winterschuhe auch in 23 aber ich glaube da ist noch platz drinn dass sie diese groesse auch im fruehjahr noch tragen koennen. habe mir erstmal eine messhilfe fuer die kleinen fuesschen bestellt, damit wir die besser ausmessen koennen.
lg daggi mit flori und fabi

Re: 24!!!glg

Re: Welche schuhgröße haben eure?

Huhu,
Lara hat 23/24. Kommt eben drauf an, wie die Schuhe ausfallen.
LG, Melanie

Oops, wir haben nur 20 !! LG-------------------->

23/24 wie sie ausfallen) LG Steffi

Klein Mia hat auch kleine Füße 19

21, knapp 22 (in Winterstiefeln der letzten Woche)

Re: Welche schuhgröße haben eure?

Huhu Isabel,
Elia trägt Gr. 24 (Halbschuhe) und seine Winterstiefel sind sogar schon in Gr. 25!
Grüßle Nadine

auch 24, aber ohne dicke Socken.

Julia hat 21.... LG

Re: Welche schuhgröße haben eure?

Huhu Isabel !!!
Alessio hat in seinen Winterstiefeln die er mit dicken Socken anzieht Gr.21 !!! Wie Du siehst lebt er eher auf kleinem Fuss, was den Vorteil hat das er Schuhe länger tragen kann :o) !!!
LG Tanja & Alessio

21, glaub ich...(kommt drauf an) LG Leene + Clara

sami hat gr 19 und noch platz lg bianka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen