Suchen Menü

Welche Sonnenmilch?

Hallo ihr Lieben,
als wir gestern draußen rumgekrabbelt sind, narürlich mit Hut, ist mir aufgefallen, daß ich gar keine Baby-Sonnenmilch habe. Was nehmt ihr denn so? Gibts irgendetwas mit nicht soviel "Chemie"? Vielleicht von Weleda?
Viele lG von Maren und Nina (*7.5.2003)
Bisherige Antworten

Re: Welche Sonnenmilch?

Gute Frage, würde mich auch interessieren! Habe festgestellt, dass Elia's Hände schon richtig braun sind im Vergleich zu seinen Armen, dabei kommt der Sommer ja erst noch!
Grüßle Nadine + Elia (*18.5.03)

Re: Welche Sonnenmilch?

Hallo ,
Weleda hat vor kurzem da was neues rausgebracht.
Ansonsten haben die vom Dm - Markt bei tests sehr gut abgeschnitten.
LG
Melly

Re: Welche Sonnenmilch?

Hallo,
Jiska nimmt sehr schnell Farbe an und ist schon richtig braun im Gesicht und deshalb habe ich 2 Sorten gekauft.Eine von Schlecker mit shr gut abgeschnitten und Nivea.Einmal mit 30 und 40er Lichtschutzfaktor.
LG Bine

alando (von Drospa), Sonnencreme für Kids, 26

Hi Maren,
so wie es aussieht, hat Eva die Hellhäutigkeit ihres Papas geerbt und wird wahrscheinlich NIE braun.
lg,ines

Re: Welche Sonnenmilch?

hallo maren,
wir haben die von penaten LSF 40 . Nils war letzte woche, als wir jeden tag im garten gewerkelt haben auch immer mit draussen und hat auch schon ganz braune händchen und im gesicht hat er auch schon farbe bekommen.
LG
Isabel+nils 01.07.03

Re: Welche Sonnenmilch?

Hallo Nina,
ja, Weleda hat was neues rausgebracht...Einen Sonnencreme und auch ne Sonnenmilch mit Edelweiß ;-)
Hab es mir letzten Freitag in der Apotheke geholt, also die Creme. Hat aber nur LSF 20.
Davor hatten wir die von Nivea Baby mit LSF 26.
LG Tina

Re: Welche Sonnenmilch?

Hallo Maren, wir haben sehr gute Erfahrung mit der Sonnenmilch vom Aldi-Nord gemacht, selbst ich mit meiner empfindlichen Haut vertrage die. Mittwoch gibt es sie wieder, diesmal werde ich sie zum sprühen nehmen, weil sich das super auftragen und verteilen lässt. Ist LSF 25. Es gibt auch eine mit LSF 30, aber meine Mädels bleiben eh nicht so lange in der Sonne (je höher der LSF ist nämlich dann auch mehr Chemie). LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen