Suchen Menü

Welche SSW? Bin heute 14+0!

Hallo Ihr Lieben,
wenn ich mich jetzt über die SSW informieren will und bin heute 14+0, muss ich denn bei Woche 14 oder 15 schauen?
Bringt mich immer durcheinander!!
LG
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Welche SSW? Bin heute 14+0!

Hallo!
Du bist heute genauso weit wie ich!
Wir sind ab heute in der 15.SSW!
Mein ET ist der 10.06.03 Deiner dann wohl auch!
Wie geht es Dir?
Meine Hosen passen schon lang nicht mehr....
Liebe Grüße Nicole 14+0SSW

Re: Welche SSW? Bin heute 14+0!

Hallo Nicole,
also bin ich doch in der 15ten Woche! Mein ET ist auch der 10.06.2003.
Also ich habe oft Kopfschmerzen und bin sehr müde, also ich habe jeden Tag mal dies mal das!
Nee, meine Hosen passen mir auch schon nicht mehr, habe auch schon ein richtiges Bäuchlein!! Bin aber ganz stolz drauf.
Ich wünsche Dir alles Gute und danke für Deine schnelle Antwort!!
Liebe Grüsse
Sonja auch 14+0 :)

Re: Welche SSW? Bin heute 14+0!

Hej, dann sind wir ja ein ganzer Club, bin auch heute 14+0 mit 10.6. als ET! Bei mir ist das Bäuchlein noch kaum sichtbar, mir passen auch noch alle Hosen außer den engen Jeans :-( Eigentlich blöd, früher war man entsetzt, wenn eine Hose nicht mehr passte und machte sofort eine Diät, und plötzlich ist man stolz drauf... Ich habe leider auch oft Kopfschmerzen, so richtige Migräne über 2 Tage. Habt ihr ein Mittel dagegen gefunden? Aber ansonsten merke ich gar nichts davon, dass ich schwanger bin, außer beim Treppensteigen und Radfahren (schnauf...). Habt ihr eigentlich eine Nackenfaltenmessung, einen Tripel-Test oder eine Fruchtwasseruntersuchung machen lasssen?

Re: Welche SSW? Bin heute 14+0!

Hallo Juno,
was gegen Kopfschmerzen bzw Migräne hilft weiss ich leider auch nicht, probiere es immer mit Ruhe und kalten Umschlägen und viel trinken, Dein Mann (oder jemand anders) kann auch mal Deinen Kopf massieren, das tut wirklich gut!!!
Ich hatte in der 10.SSW eine Nackenfaltenmessung und alles war ok!
Liebe Grûsse
Sonja

Re: Welche SSW? Bin heute 14+0!

Hallo Bin heut auch 14+0
LG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen