Suchen Menü

Welche Namen hattet ihr damals ausgesucht für eure

Kids? Verratet ihr mir diese?
Da wir auf der Suche sind, bräuchten wir ein paar Vorschläge.
Bin schon jetzt dankbar für jeden Namen :-)
Meine Favoriten sind: Hannah und Jonas, aber Sophies Papa ist damit nicht so ganz einverstanden.
Viele Grüße
Manu
Bisherige Antworten

Re: Welche Namen hattet ihr damals ausgesucht für eure

Huhu,
jaja das ist wirklich ne gute Frage. Alle Namen die mir gefallen gefallen auch meinem Mann nicht. Nur einen besseren Vorschlag hat er bis jetzt auch noch nicht gebracht. Du siehst ich bin dir nicht wirklich die Hilfe. Als ich mit Marlon SS war war klar wenn´s ein Junge wird wird er Marlon heißen, ich hab damls gesagt zum Glück ist es ein Junge geworden sonst hätten wir uns sicher nicht geeinigt :-)
Bin mal gespannt was die anderen meinen vielleicht gibt´s ja auch für uns ne Idee ;-)
LG SOnja

Liv Noa Franziska und Josua Ben LG---------->

meinte Joshua !!!

Juliane und Paul ;-), wobei ich auch ....

Kara als Mädchennamen sehr, sehr schön fand!
Ganz liebe Grüße von Simone

Re: Welche Namen hattet ihr damals ausgesucht für eure

Hallo Manu!
Im Laufe der SS hatten wir eine Menge Namen auf der List. Schlussendlich haben die beiden Namen das Rennen gemach, die wir schon als allererste ausgewählt hatten:
Charlotte und Finn.
Ansonsten waren da noch: Marlene, Mathilda, Ben, Linus, Clemens, Pia, - - - mehr fallen mir gerade nicht mehr ein.
Viel Spaß bei der Namenssuche + LG, Rosine

meine Favoriten: Matteo oder Andrea für Jungs

aber das sind meine, die haben meinem Mann nicht
gefallen.
Hannah gefällt mir auch sehr gut.
a liaba Gruass
Martina

Niklas Joshua od. Ann-Kathrin/ Katharina...

Huhu!
...das waren unsere Favoriten. Als Jungename kam noch Marius in Frage, Mädchennamen hatten wir ohne Ende...Josefine, Ann-Kathrin, Katharina, Luisa, Hanna, Anna, Sophia, puh, mehr fällt mir gerade auch nicht ein!
LG und viel Spaß noch bei der Namenssuche! Bärbel

Felicitas, Anna-Lena, Paul, Max find ich schoen un

Laura-Marie stand schon ganz ganz frueh fest, und ich wollte dann immer einen paul-felix, aber einen felix gibt es schon in unserer familie, naja und dann mussten wir sowieso 2 jungennamen finden fuer die zwillis und dann mussten wir uns durcharbeiten weil langer familienname und ausserdem haben sie ja den namen von papa und jeweils einem opa dazu bekommen.
uebrigens weil uns alle nervten haben wir waehrend der ss behauptet sie werden lysander und isengaard heissen, gab dass ein gemaule,
ansonsten finde ich es schoen wenn die kinder ihre namen gut aussprechen koennen und auch zur einschulung schreiben und ich finde die modenamen nicht so toll (also wenn 6 toms oder 4 franks in der umgebung sind, dass kann man allerdings nicht beeinflussen)

Re: Welche Namen hattet ihr damals ausgesucht für eure

Hallo Manu,
also unsere Favouriten waren bei
einem Mädchen: Alina, Sarah,
einem Jungen: Fabian, Pascal, Felix, Benjamin,
geworden ist es ein Fabian Pascal *gg*
glG Tina,
die Euch viel Erfolg bei der Namenssuche wünscht und vor allem eine Einigung *gg*

Raphael & Carlotta damals,dann Mathilda & Benedikt

Lea Josephine und Kilian Anton. LG Yvonne + Lea

Re: Welche Namen hattet ihr damals ausgesucht für eure

Hallo,
Beim ersten warens Silvan Leandro und Mia Selina - wurde ja dann bekanntlich ein Silvan. Beim Zweiten hatten wir nur Mädchennamen ausgesucht (Jael Sarina und Jana Melina), weil wir schon wussten, dass es ein Mädel gibt - ist dann eine Jana geworden.
LG, Nicole

Klara, Lina, Lilly, Jakob, Jasper, Kaspar

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen