Suchen Menü

Welche Nahrung füttert ihr??

Hallo,
wollte mal wissen welche Nahrung ihr füttern und wie alt eure kleinen sind. Habt ihr evt. schon umgestellt und in welcher Woche habt ihr umgestellt?
lg maria
Bisherige Antworten

Re: Welche Nahrung füttert ihr??

Hallo Maria,
wir füttern Beba H.A.1 und unser Fabian wird morgen 7 Wochen alt. Umgestellt haben wir noch nicht, weiß gar nicht, ab wann das sein soll? Ups...sollte mir mal darüber Gedanken machen.
Wieso, was fütterst Du? Und hast DU schon umgestellt?
LG Tina

Re: Welche Nahrung füttert ihr??

Wollte mal noch nachfragen, ob ihr von anfang an H.A. 1 füttert. Man soll doch mit Pre beginnen oder?? Wird euer Fabian satt davon ? Wie oft kommt er denn am Tag und in der Nacht? Ich muß jetzt umstellen weil meine kleine nicht richtig satt wird. Versuche es jetzt mit H.A. 1
Lg Maria

Re: Welche Nahrung füttert ihr??

Hallo Maria,
also wir haben im Krankenhaus erst diese Pre-Nahrung bekommen, dann nach ca. 4 Tagen (lt. Krankenhaus) auf die H.A.1 Nahrung von Aletemil umgestellt. Und nun nehmen wir eben die H.A.1 von Beba. Ja, er wird schon satt, denke ich, denn meist schafft er nicht mal sein Fläschchen. Er trinkt eh wenig, nicht das, was er eigentlich für sein Gewicht trinken müsste. Aber er nimmt trotzdem gut zu. Sie ist schon sehr sättigend.
Fabian kommt so ca. alle 2-4 Stunden, ist echt unterschiedlich. In der Nacht jedoch kommt er meist um 3 Uhr und um 6 Uhr.
Welche H.A.1 Nahrung willst DU denn versuchen?
LG und viel Erfolg, aber wirst sehen, dann wird sie satt
;-)
LG Tina

Re: Welche Nahrung füttert ihr??

Hallo Maria,
wir füttern Beba H.A. Pre. Unsere Maus ist 4 Wochen und 2 Tage alt. Wann kann man den auf die 1-Nahrung umstellen?
LG
Nele

Re: Welche Nahrung füttert ihr??

Hallo,
ja das frage ich mich auch. Unsre hebamme hat gemeint mindestens 6 Wochen HA. Pre füttern. Ich habe auch HA Pre von Beba. Weiß nicht wann ich umstellen soll.
Lg Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen