Suchen Menü

Welche Matratzen haben eure Kleinen?????

würde mich mal interessieren da ich wohl die teure Latexmatratze auswechseln werde. Sie kommt mir sehr weich vor. Stehe nun aber vor dem Rätzel welche im Ökotest bzw. Stiftung Warentest zu empfehlen ist . Am liebsten eine mit einer Trittkante.
Danke für eure Antworten und schönes Wochenende.
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: Welche Matratzen haben eure Kleinen?????

Hallo Nici!
Wir haben eine von Julius Zöllner, allegro. Die wurde mal bei Stiftung Warentest "gut" getestet. Hat auch eine Trittkante und sind bis jetzt zufrieden.
Gruß Elke, ups Jakob wird wach ;-9

dito. (ot)

Re: Welche Matratzen haben eure Kleinen?????

hi nici,
wir haben eine von alvi, die in der ökotest nen prima ergebnis hatte. duo natur oder so glaube ich. gehe mal auf die alvi seite (die drei weeeeees davor und das dahinter, du weißt schon :-))
sind sehr zufrieden, unser großer hat die auch.
lg, tamara

Re: Welche Matratzen haben eure Kleinen?????

Irgendeine Hyper allergene aus Roßhaar von der ich nur noch weiß, das sie schweineteuer war, ich habe sie meiner Schwester abgekauft weil ihr Kind ironischerweise darauf allergisch war, ka´nn sie aber nur empfehlen.LG Anja

Re: Welche Matratzen haben eure Kleinen?????

hallo nici
wir haben die duo hygienica von alvi. die hat trittfeste kanten und eine nbaby- und eine juniorseite. Wir sind damit sehr zufruíeden (hat glaub ich auch mal im test gut abgeschnitten)
LG
Isabel+nils38w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen