Welche Lage hat Euer Baby z.Zt.
Bin ab heute in der 26 SSW. und es liegt in BEL.
Re: Welche Lage hat Euer Baby z.Zt.
bin ab morgen in der 28. SSW und unser Zwergerl hat auch noch BEL. Aber es hat ja noch etwas Zeit zum Drehen. Erst aber der 35. Woche hat meine Ärztin gesagt, ist Zeit, sich dann mal Gedanken darüber zu machen.
LG Tina (26+6)
Schönen Sonntag
unser Krümel hat es sich auch schon seit über 6 Wochen in er BEL bequem gemacht. Freitag war ich bei der FÄ und die meinte, es würde eventuell mit dem Drehen nicht mehr klappen, da wohl nicht allzu viel Fruchtwasser da wäre und sie auch schon den Kopf so hätte wie´s bei ´ner Steißlage üblich ist... Mich beunruhigt das momentan noch nicht so, denn sie hat ja noch 6 Wochen Zeit sich zu drehen. Ansonsten werde ich das mal mit Rheiki probieren. Schließlich drehen sich ja noch so viele Kinder kurz vorm Termin. LG Elke
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (28+3)
LG Sandra (juhu heute 24+0 = 7. Monat !! )
unsere kleine liegt die ganze Zeit schon in der Querlage und meine FÄ meinte, das Sie es sich wohl schon so gemütlich gemacht hat mit dieser Lage, das es später schwer sein könnte, das Sie sich noch dreht. Naja mal abwarten, am 11.3. hab ich die nächste VU, vielleicht hat meine kleine ja erbarmen mit mir *ggg*.
LG Nadine mit Emily inside 26+4
Mein Baby liegt momentan auch in BEL und ich bin auch in der 26. SSW. Mal sehen, wie es in 3 Wochen aussieht!
LG, Kerstin
LG Doreen 26+0
Bin mal gespannt, ob es sich noch dreht, oder ob es so bleibt.
Mach mir aber keine Sorgen darum.
LG Silke 26+5
SS30 und BEL
meiner liegt seit der SS 16 in BEL.
Und scheint sich auch nicht zu drehn zu wollen.
Gruß
Silke
Re: SS30 und BEL
Mein Kleiner Schatz liegt auch schon länger in SL.Bin jetzt in 28+2 SSW.
Aber ich höre immer von euch" beim letzten Ultraschall"
bekommt ihr so viele Untersuchungen?????
Mein Doc sagt es wären nur noch drei während der ganzen Schwangerschaft, wenn man nicht zur Risikogruppe gehört.
Ich hab jetzt in drei Wochen meine letzte in der SSW 31.
Liebe Grüße
Nici
Re: SS30 und BEL
eigentlich sind es auch nur 3 US in der SS. Aber meine FÄ z.B. macht jedesmal einen *freu*.
Kommt glaub ich wirklich auf den Arzt drauf an.
LG Tina (27.SSW)
SSW 31 und BEL o.T.
SSW 29 und BEL O.T
fauler hase :o)
denke aber das er, was das drehen angeht, faul ist.zum glück *g
lg,Vilma
LG, Bettina 30+1
Kopf ist unten! OT
LG Katrin (29. SSW)
Mal schauen, habe am 7.3 wieder termin . er will dann einen US durch die Scheide machen.
Meli
Bärin 29+2
übermorgen habe ich den nächsten termin, schauen wir mal, wie die zwillinge dann liegen!
lg sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen