Suchen Menü

Welche Lage hat Euer Baby z.Zt.

Mich würde mal interessieren, welche Lage Euer Baby in welcher Woche hat.
Bin ab heute in der 26 SSW. und es liegt in BEL.
Bisherige Antworten

Re: Welche Lage hat Euer Baby z.Zt.

Hallo Mona,
bin ab morgen in der 28. SSW und unser Zwergerl hat auch noch BEL. Aber es hat ja noch etwas Zeit zum Drehen. Erst aber der 35. Woche hat meine Ärztin gesagt, ist Zeit, sich dann mal Gedanken darüber zu machen.
LG Tina (26+6)
Schönen Sonntag

Hallo,
unser Krümel hat es sich auch schon seit über 6 Wochen in er BEL bequem gemacht. Freitag war ich bei der FÄ und die meinte, es würde eventuell mit dem Drehen nicht mehr klappen, da wohl nicht allzu viel Fruchtwasser da wäre und sie auch schon den Kopf so hätte wie´s bei ´ner Steißlage üblich ist... Mich beunruhigt das momentan noch nicht so, denn sie hat ja noch 6 Wochen Zeit sich zu drehen. Ansonsten werde ich das mal mit Rheiki probieren. Schließlich drehen sich ja noch so viele Kinder kurz vorm Termin. LG Elke

Bei meinem letzten FA Besuch bei 25+1 lag sie SL, also richtig mit dem Kopf nach unten. Mal sehen wie es am Dienstag ist, dann bin ich bei 28+5! Werde euch dann mal berichten :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (28+3)

Morgen ! Die letzten 2 Monate lag der Zwerg beim US jedesmal in SL. Ich hoffe , daß es auch so bleibt, aber die letzten 3 Tage hat der so viel rumgeturnt... Wer weiß, wie er jetzt liegt...
LG Sandra (juhu heute 24+0 = 7. Monat !! )

Hallo Mona,
unsere kleine liegt die ganze Zeit schon in der Querlage und meine FÄ meinte, das Sie es sich wohl schon so gemütlich gemacht hat mit dieser Lage, das es später schwer sein könnte, das Sie sich noch dreht. Naja mal abwarten, am 11.3. hab ich die nächste VU, vielleicht hat meine kleine ja erbarmen mit mir *ggg*.
LG Nadine mit Emily inside 26+4

Hallo!
Mein Baby liegt momentan auch in BEL und ich bin auch in der 26. SSW. Mal sehen, wie es in 3 Wochen aussieht!
LG, Kerstin

Also meine Kleine liegt auch noch in der BEL, aber wir haben ja auch noch ein wenig Zeit damit sie sich drehen können :-)
LG Doreen 26+0

hallöchen ;)
27. ssw und BEL
mfg, karin!

Hallo Mona,
eins liegt in BEL, eins in SL!
Liebe Grüße,
Karin (25. SSW)

Mein Baby liegt schon seit zig Wochen in SL.
Bin mal gespannt, ob es sich noch dreht, oder ob es so bleibt.
Mach mir aber keine Sorgen darum.
LG Silke 26+5

SS30 und BEL

HAllo,
meiner liegt seit der SS 16 in BEL.
Und scheint sich auch nicht zu drehn zu wollen.
Gruß
Silke

Re: SS30 und BEL

Hallo ihr Lieben,
Mein Kleiner Schatz liegt auch schon länger in SL.Bin jetzt in 28+2 SSW.
Aber ich höre immer von euch" beim letzten Ultraschall"
bekommt ihr so viele Untersuchungen?????
Mein Doc sagt es wären nur noch drei während der ganzen Schwangerschaft, wenn man nicht zur Risikogruppe gehört.
Ich hab jetzt in drei Wochen meine letzte in der SSW 31.
Liebe Grüße
Nici

Re: SS30 und BEL

Hallo Nici,
eigentlich sind es auch nur 3 US in der SS. Aber meine FÄ z.B. macht jedesmal einen *freu*.
Kommt glaub ich wirklich auf den Arzt drauf an.
LG Tina (27.SSW)

SSW 31 und BEL o.T.

fauler hase :o)

am mittwoch waren wir 29+3 und unser zwerg liegt schon lange (oder halt beim doc grad immer) in SL.
denke aber das er, was das drehen angeht, faul ist.zum glück *g
lg,Vilma

Unser Kleiner lag die letzten zwei Wochen in BEL und hat sich gestern in Querlage gedreht (ist ziemlich unangenehm für mich). Ich hoffe, dass das nur ein kurzes Zwischenstadium auf dem richtigen Weg ist ;0).
LG, Bettina 30+1

Kann ich im Moment gar nicht sagen! Habe aber heute Nachmittag wieder VU - ich berichte dann ganz aktuell!
LG Katrin (29. SSW)

Also in der 21 ssw war mein letzter US . Morgens in der Uniklinik lag es kopf unten , nachmitttags beim Fa lag es Po unten.
Mal schauen, habe am 7.3 wieder termin . er will dann einen US durch die Scheide machen.
Meli

Beim letzten US am 14.02. lag es noch in BEL! Hoffe aber, dass es sich jetzt endlich gedreht hat, da ich das Gefühl hatte, es tanzt Samba in mir ;-)
Bärin 29+2

beim letzten FA-termin (22. ssw) war eins in BEL und eins mit dem kopf nach unten.
übermorgen habe ich den nächsten termin, schauen wir mal, wie die zwillinge dann liegen!
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen