Suchen Menü

Welche Kleidergröße Mädchen im Moment???

Hallo ihr
helft mir doch mal bitte.
Welche Kleidergröße hat euer durchschnittlich großes und schweres Mädchen zur Zeit (mit 2,5 Jahren)???
Wäre ganz doll nett! Danke!!
LG Katja
Bisherige Antworten

Größe 98

Hi Katja,
Lara ist z.Zt. etwa 93 cm groß, wiegt etwas mehr wie 12 kg und trägt Größe 98 !
LG Steffi

Lynn auch! 12 kg 95cm und Grösse 98

wobei in den Hosen noch die 92, weil sie keine
Windeln mehr trägt....
a liaba Gruass
Martina

98/104: Eva ist 96-98cm hoch, 16kg

Joana 92 cm/14 kg größe 92/98! LG Manu

Größe 92/98, wiegt ca.13kg und ist ca. 90cm groß

Re: Welche Kleidergröße Mädchen im Moment???

Hi Katja,
Charlotte hat derzeit Größe 98. Wobei sie bis letztens noch obenrum 98 und untenrum 92 hatte.
Allerdings sind Klamotten vom KIK irgendwie so geschnitten, dass ich Hosen immer noch in 92 und Pullis in 104 holen muss.
Leider kann man nich immer nach Größen gehen.
LG, Rosine

Re: Welche Kleidergröße Mädchen im Moment???

Hallo Katja,
bei Jule ist von 98 bis 110 alles dabei. Je nachdem wie es ausfällt. Im großen und ganzen glaube hat sie aber 104.
VG
Birte

Re: Welche Kleidergröße Mädchen im Moment???

Hallo Katja,
Lara ist relativ groß mit ihren 98cm (knapp 15kg) und trägt in Hosen 98 und in Oberteilen 104/110, je nachdem, wei sie geschnitten sind.
Durchschnittlich würde ich sagen Größe 98.
LG, Melanie

doch schon so groß

bin ich doch sehr erstaunt. Hätte eher mit 92 gerechnet.
Aber danke. Brauche ich bei Ebay jetzt nicht für Sommersachen in 92 schauen.
LG Katja

Hallo Katja,

wenn Du eine kleine Maus hast, dann reicht auch 92. Aber Rebekka ist deutlich kleiner, als ihre Altersgenossen hier. Und für sie hab ich auch schon Kleider in 92, obwohl ihr - je nach Schnitt - auch noch Sachen in 74/80 passen.
LG
Britta

im moment noch gut 92 hosen auch noch 86 LG

Re: Welche Kleidergröße Mädchen im Moment???

Hallo Katja, Franca wiegt ca. 12 kg, bei ca. 95cm. Sie ist eher lang und schmall. Oberteile passen teilweise noch in Gr. 86, normalerweise aber Gr. 98/104. Die Beine sind sehr lang und sie trägt keine Windel mehr, also muss es bei der Länge schon teilweise 104/110 sein. aalerdings brauche ich IMMER Hosenträger oder Gürtel. Liebe Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen