Suchen Menü

Welche Grösse tragen eure Kids denn zur Zeit ?

Huhu Ihr Lieben !!!
Gestern kamen die bestellten Wintersachen (Schneehose+Anorak) an und ich denke mal das Alessio für sein Alter noch eine recht kleine Grösse trägt !!! Habe die Sachen in 86 bestellt und die sind so reichlich das sie locker über den Winter passen !!! Ich denke mal eher nicht das sie gross ausfallen, denn Alessio schwimmt allgemein in 92 er Sachen !!! Er trägt in Hosen momentan 86 wobei die ihm ziemlich lang sind, so dass sie bestimmt noch nächstes Frühjahr passen und in Oberteilen hat er 92, wobei die auch noch lange passen werden !!! Ach ja er misst ca.78 cm und wiegt an die 11 kg !!! Nun zu meinen Fragen :
1.Welche Grösse tragen eure Kids denn momentan und wie lange denkt ihr passt die Grösse noch ???
LG Tanja & Alessio
2. Wie gross und schwer sind eure Kleinen ungefähr???
Bisherige Antworten

Re: Welche Grösse tragen eure Kids denn zur Zeit ?

hallo tanja,
nils trägt momentan größe 86 , ich denke, das wird auch noch eine weile passen, 92 ist noch riesig (er hat eine matschhose in 92, die kann ich ihm bis unters kinn ziehen *g*).
Er wiegt 12 kg und ist ca 81 cm groß (wie passt deiner bloß in 92 *g* ? )
LG
Isabel

Re: Welche Grösse tragen eure Kids denn zur Zeit ?

Hi Isabel !!!
Wir haben einige Sachen von Esprit und Mexx und ich finde ehrlich gesagt das die Oberteile da ziemlich knapp ausfallen !!! Ausserdem mag ich es wenn die Sachen locker fallen und noch dazu lange passen *ggg* !!!
LG Tanja

Re: Welche Grösse tragen eure Kids denn zur Zeit ?

Hallo Tanja,
1. Gr. 80/86 manche Hosen auch 92, je nachdem, wie sie ausfallen, ich hoffe es passt noch ein bißchen *g*
2. ca. 80 cm und 12 kg
LG, Anja mit Franca

Re: Welche Grösse tragen eure Kids denn zur Zeit ?

Huhu,
also Marlon wiegt im moment so 12kg wie groß kann ich dir garnicht genau sagen.
Er trägt Gr.86 in Hosen und in Shirt´s Pulli´s auch Gr.86 in ein paar aber auch schon Gr.92. Passen, ich hoffe das paßt jetzt endlich mal etwas länger, denke aber schon.
LG SOnja

Re: Welche Grösse tragen eure Kids denn zur Zeit ?

Hallo Tanja,
1. 80 (Hosen sind noch ca. 1 cm zu lang)
2. ca. 76 cm, etwas über 10 kg
Den Winter über brauchen wir mit Sicherheit 86. Die Jacken und den Schneeanzug habe ich in 86/92 gekauft.
LG
Claudia

Re: Welche Grösse tragen eure Kids denn zur Zeit ?

Hallo Tanja,
Sara trägt momentan Hosen in Größe 80, zum Teil auch schon 86, das muss ich aber umschlagen, Oberteile sind die meisten 86/92. Ich denke (hoffe?), dass wenigestens die Oberteile den Winter noch ausreichen (Jacken in 92).
Sara ist ca. 80 cm und wiegt 10,3 kg.
glG My

Re: Welche Grösse tragen eure Kids denn zur Zeit ?

Hallo Tanja,
Lea-Marie trägt auch noch Größe 80/86 und ich denke die 86 passt bestimmt noch über den Winter. Sie hat in den letzten 5 Monaten kaum an Gewicht zugelegt, wenn sie nicht einen heftigen Wachstumsschub bekommt, passt die 86 noch eine Weile.
Lea-Marie ist ca. 84 cm groß und nur 10,5 Kilo leicht.
LG Katrin

1.) Größe 80 2.) ca. 9300g und 77 cm! LG-->

68/74 , 75cm und 7,3 kg.......

die Größe wird sie wohl noch länger tragen :o))
LG Steffi

Re: Welche Grösse tragen eure Kids denn zur Zeit ?

Hallo,
1. Gr.80 + 86, hoffentlich über den Winter!
2. ca. 80 cm, eher 1-2 cm mehr und gute 11,5kg!
LG Birgit

Re: Welche Grösse tragen eure Kids denn zur Zeit ?

Ich glaube meiner ist ein Riese. Und dabei ist er erst Ende Juni geboren. Bei der U6 hatte er schon 12.500 g und war 82 cm groß. Jetzt hat er so ca. 13 kg und ist vielleicht 86 cm groß. Er trägt 86 tlw. aber auch schon 98, wie es halt ausfällt. Gruß Marie

Re: Welche Grösse tragen eure Kids denn zur Zeit ?

Hallo Tanja,
1. gr. 68 - 74, hosen überwiegend in 68, oberteile in 68 - 74, kleider in 74. Denke, die 74er sachen werden noch über den winter passen. sie ist zwar sehr gross, von daher müsste 74 passen, aber dadurch, dass sie so dünn ist und schmale schultern hat, rutscht alles. ich hatte für diesen sommer viele sachen in 80, die ihr noch viel zu gross waren... denke, die trägt sie dann nächsten sommer....
2. Naima ist 79 cm gross und wiegt 8,2 kg.
LG Sarah

Re: Welche Grösse tragen eure Kids denn zur Zeit ?

Hallo Tanja!
Lara ist jetzt 87cm groß und wiegt 10,8kg.
Die Wintersachen sind alle in 92, Hosen trägt sie in 86/92 bzw. 30cm Schrittlänge (die messe ich immer aus, dann weiß ich, das die Hosen passen). Obenrum muß ich sie aber alle enger nähen, da sie sonst über den Hintern rutschen.
Pullis hat sie in 92/98, manche aber noch mit 1x umkrempeln.
Habe alle Sachen an der Tochter (Jasmin) meiner Nachbarin ausprobiert (wird im Februar 5 und ist 112cm groß). Demnach müßten alle Wintersachen Lara im nächsten Winter auch noch passen, denn wenn man davon ausgeht, das die Kids max. 12cm an Länge zulegen und die Kleidung Jasmin nur minimal zu klein ist ...
Naja, mal abwarten. Ich habe sowieso so Spezialfälle im Kleiderschrank, wo 86 drauf steht und die Beinlänge den 104er Hosen entspricht.
LG, Melanie

Re: Welche Grösse tragen eure Kids denn zur Zeit ?

1. 68/74
2. ca. 77 cm (?), 8.400g
LG Anja und Julia, die genauso alt ist wie Alessio

80/86 über den winter; 82cm und 11,6kg lg -->

Re: Welche Grösse tragen eure Kids denn zur Zeit ?

Hallo Tanja,
also so allgemein kann ich das nicht sagen, da die Klamotten ja alle unterschiedlich ausfallen. Ich geb also unteschiedliche Klamotten und Größen an
1. Pullover 80/86, Hosen 74/80, Bodys 86/92, Jacken 74/80/86, Strumpfhosen 86/92, Schlafanzüge 86/92
Ist also von 74 bis 92 alles dabei. Ich denke die Sachen passen noch eine ganze Weile. Sie hat ja jetzt auch noch viele Klamotten an, die sie vor einem halben Jahr an hatte.
2. 88 cm und 11,2 kg
LG Yvonne mit Lea

1) 80/86, 86 noch einige Zeit 2)ca 11,5 kg, 83 cm

Re: Welche Grösse tragen eure Kids denn zur Zeit ?

Hallo Tanja,
zu deinen Fragen:
1.)Momentan 86/92. Da Charlotte gerade wächst wie Unkraut, ist es schwer abzuschätzen, wie lange sie welche Größen tragen wird. Aber mit 92 kommt sie auf jeden Fall über den Winter. Die meisten 92er-Sachen sind nämlih ganz schön reichlich. Aber die Sachen fallen ja auch so unterschiedlich aus, dass es auch 92er gibt, die ihr schon sehr gut passen...
2.) Irgendwas zwischen 82 und 84 cm (renne immer mit Zollstock hinter Charlotte her und schaffe keine exakte Messung *gg*). Gewicht: ca. 9800 g

Re: Welche Grösse tragen eure Kids denn zur Zeit ?

Hallo Tanja
Meine ist 77cm gross und wiegt 10,050 Gramm.
Oberteile hat sie in 80, Hosen in 80/86.
In den Hosen hatt sie schnell eine grössere Grösse, lange Beine wie die Mama (Grins) Oberteile kann sie länger tragen.
Ich denke mal das wird noch bis Frühling hinhalten.
Liebe Grüsse Binta

Re: Welche Grösse tragen eure Kids denn zur Zeit ?

Hallo,
1,92/98
2.ca.89/90 cm 12 Kilo
LG BIne

1. 80 2. 80,5 cm 11,5 kg LG

1) Gr. 80, nicht mehr lang. 2.) 80cm, 10kg

Re: Welche Grösse tragen eure Kids denn zur Zeit ?

Hallo,
Leander trägt oben 86/92 und Hosen mal 80èr mal 86èr, er ist ca. 84 cm groß und 11,4 kg schwer.
Liebe Grüsse
Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen