Suchen Menü

Welche Größe kaufen für Herbst/Winter?

Hallo, wie macht ihr das mit Herbst-/Winter-Sachen? Ich habe eine superschöne Jeansjacke für den Winter gesehen, die ich für Charlotte gerne kaufen würde. Nur weiß ich jetzt natürlich nicht, in welcher Größe.
Meine Kleine ist jetzt schätzungsweise 60 cm groß und trägt Größe 56 (nur noch die Teile, die groß ausgefallen sind) bzw. 62.
Wenn ich die Jacke in 68 kaufe, dann hält sie aber bestimmt gerade nur über den Herbst und kann im Winter nicht mhr angezogenwerden, oder?
Andererseits wäre 74 doch gleich etwas sehr groß.
Oder was meint ihr? Wie macht ihr das? Zur Hülfe bitte, denn ich muss diese Jacke unbdingt haben! :o)
LG, Anja mit Charlotte (10W5T)
Bisherige Antworten

Re: Welche Größe kaufen für Herbst/Winter?

Hi Anja,
also ich hab da auch schon die 74 gekauft. Kann ja unter Umständen ruhig ein wenig größer ausfallen. Und da der Winter lang ist, haben wir üfr Jan/Febr. auch schon die 84...
LG Doreen mit Josefine 10w 4T

Re: Welche Größe kaufen für Herbst/Winter?

Hallo,
ich würde 74 kaufen,denn Deine Kleine macht sicher um den Herbst rum noch einen riesigen Sprung.
Wir werden Jiska sicher für den Herbst 74/80 kaufen,denn ich sah bei Thalia,was wir alles umsonst gekauft haben ohne dass sie es trug.
LG Bine

Re: Welche Größe kaufen für Herbst/Winter?

also meine erste tochter im august geborgen am 14 brauchte 62 un 68 da die sachen ja eh meist zu gross ausfallen kaufe daher auch eher 68 für winter meine kleine ist mitte juni geboren meine erste tochter brauchte und hattt im sommer 74 gehabt also mit einem jahr also 74 ist mir zu gross man darf sich auch nicht aúf die vom hersteller angegebenen masse wenden gut alle die jungs haben da siehs eh anders aus aber meine kleine 8wochen jetzt ist jetzt 59cm gross und wenn ich ins vorsorge heft schau ist sie genauso wie ihre schwester daher ich kauf 68 für winter grad bei jacken
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen