Suchen Menü

Welche Größe für Herbst und Winter????

huhu was kauft ihr für ne Größe???? bin etwas ratlos Maus zieht von 68-80 an je nachdem wie es ausfällt LG Danie
Bisherige Antworten

Re: Welche Größe für Herbst und Winter????

Huhu, kaufe ich dann, wenn es nötig wird. Ich denke mal, das wird 80 oder 86 sein. Gruss utsie

Re: Welche Größe für Herbst und Winter????

Huhu,
in 68 paßt deine Maus noch rein??
Erstaunlich...
Fabian trägt überwiegend 80 im Moment, ein paar wenige Sachen in 74. Er zieht auch schon 86 an, ist dann aber meist noch zu groß.
Hosen sind überwiegend 80, ich werde zum Herbst hin 86 und 92 kaufen, also Hosen kaufe ich eher spontan, bei Pullover und ander Sachen kaufe ich auch schon mal ne Nummer größer, dann wird halt umgekrämpelt. Ich bin jetzt schon dabei zu kaufen, schaue viel bei Ebay und auch so, wenn mir was spontan gefällt kaufe ich es...
LG Maren

Re: Welche Größe für Herbst und Winter????

Julia trägt zur Zeit 68. Ich denke im Herbst hat sie dann 74, ich kaufe aber auch immer erst, wenn die alten Klamotten schon zu klein werden (ersteigere eigentlich so zu 80% alles auf Ebay gebraucht, da ich ehrlich gesagt zu geizig bin, für Kinderklamotten soviel Geld auszugeben. OBwohl Julia die Sachen schon lange trägt, da sie ja nicht so doll wächst.
LG Anja

Wir sind jetzt bei Gr. 86, also wird wohl 92/98

Re: Welche Größe für Herbst und Winter????

Hallo Danie,
Naima trägt noch gr. 68, oberteile in 74 gehen auch schon. habe für den herbst sachen in 68-80, da sie ja 68 schon letzten winter getragen hat, hab ich davon inzwischen richtig viel und in 74 - 80 hab ich auch schon ne menge. denke, da wird sie genug zum anziehen haben.
dass die sachen alle unterschiedlich ausfallen, ist echt doof. ich kauf oft schon immer nach augenmaß, bei manchen firmen wie mexx fallen die sachen meist kleiner aus und bei esprit zb. fallen sie gross aus. h&m ist immer unterschiedlich.
LG Sarah

Re: Welche Größe für Herbst und Winter????

Hallo,
Lara hat jetzt 86 (ist 84cm groß), ich denke mal, dass sie im Herbst/Winter Gr.92 tragen wird. Kommt halt drauf an, wie die Sachen geschnitten sind. Lara streckt sich im Moment und wird immer dünner am Bauch, weshalb ihr viele Sachen, die in der Länge passen würden einfach runterrutschen.
Kaufen brauche ich nichts mehr, denn nachdem es eine "Schlacht" zwischen Mutter und Schwiemu gegeben hat, hat Lara (hab gerade mal nachgezählt) 16 Hosen in 92, 8 Hosen in 98, 4 in 104 und 2 in 116 dazu jede Menge passende Pullis und Oberteile.
LG, Melanie

kaufe bei Bedarf, wir sind derzeit bei 80-92

Hi Danie,
ich habe hier 10 Herbst-Hosen rumliegen lt. Etikett von 92 (kleinste) bis 110 (größte) und wenn ich die übereinander lege, sehe ich keinen Unterschied.
Wenn Eva was braucht, stecke ich sie vor Ort in die Klamotten, hat mir schon einige Fehlkäufe erspart.
lg, ines

Re: Welche Größe für Herbst und Winter????

Hallo,
wir kaufen auch meist nach Bedarf. Im Moment trägt sie 80/86, Hosen teilweise auch noch 74, Jacken oder Pullis dafür auch schon zum Teil in 92. Da sie jetzt nicht mehr so rasend schnell wachsen (sollen?!) wird sie wohl 92 im Herbst/Winter tragen. Zum Teil haben wir schon Sachen in 92/98, der Rest wird dann eben gekauft, wann und wie es gebraucht wird.
glG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen