Suchen Menü

Welche Babys schlafen noch im Elternschlafzimmer?

Hallo! Im Urlaub schließ Johanna zwangsläufig in einem eigenen Raum (äh, notgedrungen die sehr gut gelüftete Küche), da wir nur einen Schlaf-Wohnraum zur Verfügung hatten. Nun bin ich am Überlegen, ob wir Johanna auch hier in Zukunft zum Schlafen ins Kinderzimmer legen. Wer von euren Babys schläft denn noch nicht im eigenen Zimmer? LG Stefanie & Johanna *21.6.03
Bisherige Antworten

Nina, *7.5., schläft noch bei uns. Viele lG von

Nele, 7,5 Monate, schläft auch noch bei uns. LG

Re: Welche Babys schlafen noch im Elternschlafzimmer?

Joana (8 Monate) schläft noch bei uns weil sie kein eigenes Zimmer hat. Aber zum 01.02. ziehen wir um und ab da schläft sie (hoffentlich) auch in ihrem Zimmer.
GGLG Manu

Emily, 6,5 Mon. schläft noch bei uns o.T. aber LG

Re: Welche Babys schlafen noch im Elternschlafzimmer?

Hallo Stefanie,
also Josefine schläft von Anfang an in ihrem eigenen Zimmer. Nur morgens, wenn mein Mann auf Arbeit geht und sie zur ersten Mahlzeit wach wird hol ich sie dann rüber in mein Bett und wir kuscheln nochmal. Das klappt wirklich super.
LG Doreen & Josefine *29.05.03

Re: Welche Babys schlafen noch im Elternschlafzimmer?

Hallo Stefanie,
Sara schläft noch bei uns im Zimmer. Momentan noch in ihrer Wiege (Liegefläche ist 90 x 55, da kann sie rein, bis sie alleine aufstehen kann), das Gitterbett kommt wohl auch erst nochmal ins Schlafzimmer, mit einem Jahr soll sie dann umziehen *schnüff*.
gglG My

Re: Welche Babys schlafen noch im Elternschlafzimmer?

Hallo Stefanie,
meine beiden schlafen bei mir im Bett, mein Mann ist ausquartiert!
LG,
Karin

Re: Welche Babys schlafen noch im Elternschlafzimmer?

fabian schläft auch noch bei uns im schlafzimmer hat sein eigenes bettchen,aber ab und an schläft er auch mal bei uns mit im bett..ist doch so schön bei mama und papa..grins..liebe grüße elli+fabian *29.06.03

Re: Welche Babys schlafen noch im Elternschlafzimm

Hallo Stefanie,
bei uns ist es zwangsläufig, dass Lynn bei uns schläft. Wohnen in einer Loftwohnung. Es wird also auch so bleiben...
a liaba Gruass
Martina

Lili schläft bei uns. LG o.T. Susanna

Lea-Marie schläft auch noch bei uns o.T. LG

7mon, Elternteil schläft beim Kind im KiZi (OT)

Tobi schläft auch noch bei uns. o.T. aber LG

Re: Welche Babys schlafen noch im Elternschlafzimmer?

Hallo Stefanie,
Fabian schläft noch bei uns im Schlafzimmer. Aber ich muss dazu sagen, dass sein Kinderzimmer oben in der Wohnung ist und unser Schlafzimmer eben im Souterain, d.h. wenn er in der Nacht 20x seinen Schnuller verliert, wäre das Stress pur, denn so bin ich im selben Raum, muss nicht die Treppe im Halbschlaf nach oben (ziemlich steil noch dazu). Wenn er aber gut durchschläft, seinen Schnuller nicht ständig verliert, wird er sicher dann in seinem Ki-Zimmer schlafen.
LG Tina&Fabian *17.05.2003

Re: Welche Babys schlafen noch im Elternschlafzimmer?

Paul (*20.5.) schläft auch bei uns. Das wird wohl auch noch so bleiben, bis er ein wenig mobiler ist, denn er soll mit seinem großen Bruder in einem Zimmer schlafen, und da sollte er sich schon ein wenig "wehren" können.
LG Simone

Sara (7 Mo) schläft auch noch bei mir o.T. LG

Seit 2 Jänner nicht mehr,ot, lg

Dana *14.05.03 im Moment auch noch o.T. + LG

Sophie*23.5. schläft bei uns o.T. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen