Suchen Menü

Welche 1` er Nahrung ?

Hallo zusammen,
weis jemand von Euch, welche die " Beste " ( bekömmlichste ) 1 `er Nahrung ist, vielleicht Stiftung Warentest getestet oder so ??? Meine Kleine bekommt zur Zeit Aletemil HA 1 ( gab es im KH ) , und ihre Pupse und der Kot stinken so wahnsinnig, das es kaum zu ertragen ist. Nun sagt mein Kinderarzt, das die HA Nahrung nicht geeignet sei, um die Allergien, die ich habe, bei meiner Tochter zu vermeiden, und deshalb soll ich auf normale Nahrung umsteigen, empfehlen koonnte er mir keine, das sei egal. Was meint ihr ?
Danke und liebe Grüße von Nicole und Mathilda ( 7 Wochen alt )
Bisherige Antworten

Re: Welche 1` er Nahrung ?

Hallo Nicole,
mein Sohn Yunus hatte von Anfang an starke Koliken und Blähungen. Wir haben zuerst Aptamil gefüttert, aber dabei gab es immer geschrei. Dann habe ich zu Beba1 gewechselt und seit dem hat er keine Bauchschmerzen mehr. Ihm schmeckt das richtig gut und der Kot riecht normal denke ich. Blähungen hat er immernoch aber die tun ihm nicht weh und das kommt auch vom hastigen trinken. Ich habe mal gelesen das Nestle Beba von der Stiftung Warentest mit "sehr gut" abgeschnitten hat.
LG Daniela und Yunus 15 Wochen

Re: Welche 1` er Nahrung ?

Hi,
wir füttern auch Beba - die HA1. Ist bei uns immer am günstigsten deswegen kaufe ich die. Mia verträgt sie auch gut und gedeiht ganz prächtig.
Ich hatte auch die Pre von Hipp und fand die auch o.k. - aber dann bin ich eben auf Anraten des KiA auf HA umgestiegen.
Liebe Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen