Welche 1` er Nahrung ?
weis jemand von Euch, welche die " Beste " ( bekömmlichste ) 1 `er Nahrung ist, vielleicht Stiftung Warentest getestet oder so ??? Meine Kleine bekommt zur Zeit Aletemil HA 1 ( gab es im KH ) , und ihre Pupse und der Kot stinken so wahnsinnig, das es kaum zu ertragen ist. Nun sagt mein Kinderarzt, das die HA Nahrung nicht geeignet sei, um die Allergien, die ich habe, bei meiner Tochter zu vermeiden, und deshalb soll ich auf normale Nahrung umsteigen, empfehlen koonnte er mir keine, das sei egal. Was meint ihr ?
Danke und liebe Grüße von Nicole und Mathilda ( 7 Wochen alt )
Re: Welche 1` er Nahrung ?
mein Sohn Yunus hatte von Anfang an starke Koliken und Blähungen. Wir haben zuerst Aptamil gefüttert, aber dabei gab es immer geschrei. Dann habe ich zu Beba1 gewechselt und seit dem hat er keine Bauchschmerzen mehr. Ihm schmeckt das richtig gut und der Kot riecht normal denke ich. Blähungen hat er immernoch aber die tun ihm nicht weh und das kommt auch vom hastigen trinken. Ich habe mal gelesen das Nestle Beba von der Stiftung Warentest mit "sehr gut" abgeschnitten hat.
LG Daniela und Yunus 15 Wochen
Re: Welche 1` er Nahrung ?
wir füttern auch Beba - die HA1. Ist bei uns immer am günstigsten deswegen kaufe ich die. Mia verträgt sie auch gut und gedeiht ganz prächtig.
Ich hatte auch die Pre von Hipp und fand die auch o.k. - aber dann bin ich eben auf Anraten des KiA auf HA umgestiegen.
Liebe Grüße, Aleks
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen