Weinphase scheint vorbei *jipppieh*
LG
Heike + David (11W,1T)
Re: Weinphase scheint vorbei *jipppieh*
das freut mich, ist sicher tierisch anstrengend, 4 stunden schreien...:-( Bei nils kommt das auch ungefähr hin, er ist auch so seit 1-2 wochen etwas nöliger als sonst , seit der impfung mittwoch besonders (hab das gefühl, das er seitdem auch mehr bauchweh hat). Bin ja mal gespannt, ob es dann auch nächste woche vorbei ist. Wach ins bett legen kann ich bisher auch total vergessen, da kann ich rituale machen, bis ich schwarz werde ;-). Am besten klappt immer noch stillen bis er einschläft und dann schlafend ins bett. Manchmal klappt er dann nochmal kurz die augen auf, aber wenn er müde genug ist schläft er dann auch (allerdings klappte das in der letzten woche auch nie und ich hab immer locker 1-2 stunden gebraucht um ihn zum schlafen zu bringen...)
LG
Isabel+nils10w4t
Re: Weinphase scheint vorbei *jipppieh*
das ist ja schön! Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!
LG Simone + Paul (16 W)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen