Weinphase scheint vorbei *jipppieh*
LG
Heike + David (11W,1T)
Re: Weinphase scheint vorbei *jipppieh*
das freut mich, ist sicher tierisch anstrengend, 4 stunden schreien...:-( Bei nils kommt das auch ungefähr hin, er ist auch so seit 1-2 wochen etwas nöliger als sonst , seit der impfung mittwoch besonders (hab das gefühl, das er seitdem auch mehr bauchweh hat). Bin ja mal gespannt, ob es dann auch nächste woche vorbei ist. Wach ins bett legen kann ich bisher auch total vergessen, da kann ich rituale machen, bis ich schwarz werde ;-). Am besten klappt immer noch stillen bis er einschläft und dann schlafend ins bett. Manchmal klappt er dann nochmal kurz die augen auf, aber wenn er müde genug ist schläft er dann auch (allerdings klappte das in der letzten woche auch nie und ich hab immer locker 1-2 stunden gebraucht um ihn zum schlafen zu bringen...)
LG
Isabel+nils10w4t
Re: Weinphase scheint vorbei *jipppieh*
das ist ja schön! Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!
LG Simone + Paul (16 W)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen