Suchen Menü

Weinphase scheint vorbei *jipppieh*

David scheint seine Weinphase überstanden zu haben. Hatte ja gepostet, dass er jeden Abend eine Schreistunde hat. Es gipfelte am Mittwoch in 4 Std. u. seit Do. ist er wie ausgewechselt. Genau wie im Elternbrief beschrieben, fing seine weinerliche Phase in der 9. W. an u. ist auch jetzt wieder vorbei. Mann, bin ich froh, war ganz schön anstrengend. Er lässt sich jetzt sogar wach ins Bett legen, woran vorher gar nicht zu denken war (u. ich hab schon an mir gezweifelt). *freu*
LG
Heike + David (11W,1T)
Bisherige Antworten

Re: Weinphase scheint vorbei *jipppieh*

hallo heike,
das freut mich, ist sicher tierisch anstrengend, 4 stunden schreien...:-( Bei nils kommt das auch ungefähr hin, er ist auch so seit 1-2 wochen etwas nöliger als sonst , seit der impfung mittwoch besonders (hab das gefühl, das er seitdem auch mehr bauchweh hat). Bin ja mal gespannt, ob es dann auch nächste woche vorbei ist. Wach ins bett legen kann ich bisher auch total vergessen, da kann ich rituale machen, bis ich schwarz werde ;-). Am besten klappt immer noch stillen bis er einschläft und dann schlafend ins bett. Manchmal klappt er dann nochmal kurz die augen auf, aber wenn er müde genug ist schläft er dann auch (allerdings klappte das in der letzten woche auch nie und ich hab immer locker 1-2 stunden gebraucht um ihn zum schlafen zu bringen...)
LG
Isabel+nils10w4t

Re: Weinphase scheint vorbei *jipppieh*

Hallo Heike,
das ist ja schön! Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!
LG Simone + Paul (16 W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen