Suchen Menü

Weil ich grad die Gewichtsumfrage gelesen hab....

Ich hab mein Ausgangsgewicht wieder erreicht. Aber ich schlepp immernoch 'ne Wampe mit mir rum. Ja,ja, ich weiß ja neun monate kommt's und neun monate brauchts auch wieder zum verschwinden. Aber ehrlich!! Ich kann's nicht mehr sehen. Studio fällt flach - keine Kohle für. Jetzt such ich Übungen, die effektiv sind; also nix wo man erst nach 6Monaten was sieht. Innerhalb von zwei Monaten sollte sich da schon mächtig was getan haben!! Und all zu aufwändig sollt's auch nit sein. Kann nicht so viel Zeit für abzwacken (halbe Stunde??) Die Übungen sollten für Bauch, Po und Oberarme sein. Also, alle die wieder rank und schlank sind - HER MIT EUREN TIPS!!!!
LG
sabine
Bisherige Antworten

Video: Susan Powter "Fit ohne Fett"

huhu Sabine,
mein Tipp:
das og. Video (gibt es vielleicht auch schon als DVD?, 60min),
jeden Tag eine Stunde und ich sah/fühlte/merkte es nach 1 Woche.
Die Übungen sind abwechselnd aufgebaut: Kondition und Kraft,
direkte Bauchiübungen kommen zum Schluss.
Das Feine daran ist, dass sie auf Menschen mit "Macken" eingeht und nicht bereits die sportliche Zielgruppe anspricht.
lg, ines,
die heute gar nicht richtig wach wird.

Billy Blanks Taebo

Hi,
also ich habe sogar 5 Kilo weniger als vor der SS! :-)
Aber für die Fitness habe ich jetzt mit Taeboo angefangen, habe bei Ebay die Videos von Billy Blanks ersteigert das ist Spitze und nach den Lessens könnte ich Bäume ausreisen und fühle mich super gut!!
LG
Nicole und Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen