Suchen Menü

Weil ich gerade am tippen bin, wollte ich euch ...

sagen, daß wir an dieser Reportage teilnehmen werden.
Das Fernsehteam kommt am Montag, den 8 November.
Ich bin schon super aufgeregt, weil ich absolut nicht mag gefilmt oder fotografiert zu werden.
Ich habe gestern nochmal mit dem Herrn Rachel telefoniert und ihm meine Bedenken nochmal erzählt.
Wir haben am meisten Angst davor das wir eine negative Resonanz bekommen könnten.
Er meinte das sie auf ihre Reportagen eher das Gegenteil haben.
Es rufen oft Leute an denen es ähnlich geht und die Kontakt mit den betroffenen aufnehmen möchten. Er wollte uns da aber auch keine falschen Hoffnugen machen.
Hoffnungen machen wir uns aber trotzdem und vielleicht gibt es ja wirklich neue Erkenntnisse für uns. In der Reportage geht es extrem große und kleine Menschen.
Es ist eine Frau dabei, die 1,86 m groß ist, also kaum größer als ich :o)))
So und nun mache ich nochmal ein bißchen Werbung für meine Homepage, die Adresse steht im Profil.
Ich habe sie inden letzten Tagen überarbeitet, weshalb ich hier auch weniger gepostet habe.
Die Untersuchungsberichte sind noch nicht alle fertig, aber Fotos sind jede Menge neue zu sehen.
Auch Mia hat nun ihre Seite auf unserer Homepage bekommen.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Weil ich gerade am tippen bin, wollte ich euch ...

Hi Steffi,
na das klingt ja nicht schlecht. Ich drück euch die Daumen es so läuft wie ihr es euch vorstellt. Gibst du uns bescheid wenn es im Fern läuft? :-)
gggLG SOnja, Marlon & Mürmelchen 9+2

Re: Weil ich gerade am tippen bin, wollte ich euch ...

Hallo Steffi,
ich war gerade auf eurer HP- ach was für tolle Bilder!
3 ganz süße Mäuse hast du!
Schön das ihr diese Reportage macht- denn ich würde es auch sehr interessant finden- die dann sehen zu können.
Ich hatte damals in der neben Klasse auch einen kleinwüchsigen Mitschüler und fand es immer sehr "komisch" weil ich nie wußte, was er denn hat. ( Ich war damals 10 Jahre ) Letztes hab ich ihn im Fernsehen gesehen! ( Da spielte er in einer "Krimiserie" mit )
Nein ich bin ganz abgeschweift- ich finde es toll, das ihr da mitmacht und freue mich, mehr über dieses Thema Kleinwüchsigkeit erfahren zu können.
Viele liebe Grüße Nicole

Re: Weil ich gerade am tippen bin, wollte ich euch ...

Hallo Steffi, ich finde Eure Entscheidung gut! Wird bestimmt nicht schlimm gefilmmt zu werden, Du vergisst bestimmt die Kameras nach kurzer Zeit! Werde nachher mal auf der Homepage schauen. Ganz Liebe Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen