Suchen Menü

Weihnachtsvorbereitungen

Hallo,
wollte von Euch mal wissen, ab wann es bei Euch in der Wohnung weihnachtlich aussieht?
Ich werde das dieses Jahr schon früher machen als sonst (die Kisten mit dem Kram kommen am 8.11. hoch), da wir ab Jaunuar schon sehr beschäftigt mit unserem Umzug in die USA beschäftigt sein werden.
LG
Christina
Bisherige Antworten

Kurz vo1 Advent

kurz vorm 1 Advent...

Aber viel Deko mach ich eh nie, ein paar Kerzen, Advenkranz und Kalender. Weihnachtsbaum bringt natürlich erst das Chistkind...
lg Serena
(die nie viel dekoriert..)

gar nicht

Wir stehen da nicht so drauf, vielleicht gibt es einen Weihnachtsbaum, das hängt aber davon ab, wo wir Weihnachten verbringen, das wissen wir noch nicht.
Gruss utsie

Re: Weihnachtsvorbereitungen

hallo christina,
ich werd wohl auch kurz vorm 1. advent anfangen. Meistens fällt mir das erst kurz vorher en, und dann muß ich mir in windeseile noch was für den adventskranz einfallen lassen (weihnachten kommt ja immer so plötzlich ;-))
LG
Isabel

Nach Totensonntag. LG

Re: Weihnachtsvorbereitungen

Bei uns tobt in der Woche vor dem ersten Advent der Putz-Deko-Plätzchenbackteufel!
Wir sind super Weihnachtsfreaks und jetzt schon ganz zappelig *gg* wir haben die Schränke schon gefüllt mit "neuen" Sachen, da bei uns immer alles farblich abgestimmt wird. Christbaum wird dieses Jahr in verschiedenen Grüntönen und Champagner sein, dementsprechend auch Adventskranz etc., allerdings immer auch noch Strohsterne und Holz. Letztes Jahr war klassisches rot-gold dran...
glG My

wenn dann ab 1. Advent

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen