Suchen Menü

Weihnachtsliedersyndrom (SP)

- oder wie bekommt man die Lieder aus dem Kopf, wenn das Kind im Bett ist??? Ich werd' noch irre: Ich höre permanent in Originalstimme von Onkel Zuckowski "Guten Tag ich bin der Nikolaus". Ich finde die Lieder wirklich süß (vor allem die Weihnachtsbäckerei) aber doch nicht um die Zeit!!! Naja, ich muss mir einen Krimi reinziehen, damit ich schlafen kann, sonst träume ich heute noch von dem Typen (und das, wo mein Mann nicht da ist). Sorry für das Sinnlosposting, aber in Zeiten der Not ... naja, ihr wisst schon, gute Nacht euch allen (und Guten Morgen, Martina), mfg shalott
Bisherige Antworten

Guten Morgen !!! ;-)

Wir sind schon seit 05.00 wach...Lynn wollte unbedingt
ihre Flasche. Jetzt knurrt sie wieder und ich hock da
und lese, dass ich 5. geworden bin bei den
Quasselstrippen...*g*
Mir gehts genau so, bloss haben wir noch keine
Weihnachtslieder bei uns daheim im Angebot. Ich
werde es erst ab 1. Advent machen.
Dafür laufen mir die Zoo-Lieder nach....
Du schläfst ja noch bis 8. Dann wünsch ich dir einen
schönen Tag!
a liaba Gruass
Martina

Re: Guten Morgen !!! ;-)

Hallo Martina, danke für den schönen Tag, den hattest du ja auch. Zu deinem obigen Posting: Also ich bin mit meinen zwei Kindern damals 30 Stunden in der Woche arbeiten gegangen, hatte aber noch einen ziemlich langen Anfahrtsweg. Jetzt warte ich erstmal ab, ob wir einen Kindergartenplatz bekommen - und ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn Luna noch bisschen zu Hause bleiben kann. Zoolieder kenn' ich nun wieder nicht. Ich bin ja eigentlich auch ein Weihnachtsfan aber gestern "ging's mir auf den Keks". Guten Morgen, übrigens *g*, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen