Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke für Eltern!!!

Hi,
ich habe leider keine Ahnung was ich meinen Eltern schenken könnte. Habt ihr einen Tipp für mich oder was schenkt ihr? Es sollte so um die 50 Euro kosten (für beide zusammen). Essensgutschein bekommen sie schon. Hilfe!!!
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenke für Eltern!!!

Huhu Marlene,
für meine Mutter habe ich einen "Verwöhnkorb" zurechtgemacht: Langnesehonig, Duschöl von Nivea, Entspannungstee, einen Gutschein für eine Nagelmodellage (von mir ;-)) und eine Flasche Kirsberry; mein Vater bekommt ein neues Portemonaie und eine Flasche Rotwein.
Vorletztes Jahr haben sie Tagesgutscheine fürs Sauna-/Freizeitbad bekommen und letztes Jahr beide je einen Gutschein für eine Ganzkörpermassage im Beautycenter.
Langsam weiß ich wirklich nicht mehr, was man schenken kann, ich will ja auch nicht ständig das gleiche schenken.
LG, Melanie

Re: Weihnachtsgeschenke für Eltern!!!

huh Mein Papa und die stiefmama bekommen alles fürs bad (ist niegelnagel neu)Bürste zum Rückenschrubben, massagehandschuh, 2 große Duschtücher in Terracotta und waschhandschuhe dazu, Pflegeöl für die Badewanne (von meiner schwester bekommen sie eine Terracottafarbene Badegarnitur) mrein schwiegerpapa mit freundin bekommen einen Italienurlaub für zu Hause (Fresskorb mit Rotwein, Südtiroler schinken, Tomaten, Mozerella, und eine Cappomaschine insgesamt einen wert von 150,00 dort teilen wir uns mit ihren Kindern rein, ich hab natürlich alles besorgen dürfen *grrr* so das wir auch auf 50 kommen) und wir schenken uns nix gehen dafür lieber mal essen (was sehr selten ist ;-)) LG Danie

Re: Weihnachtsgeschenke für Eltern!!!

Du könntest (wenn Deine Eltern einen Garten oder einen Balkon haben) ein Vogelfutterhäuschen vom Baumarkt kaufen und es mit Farbe selber ein bischen aufpeppen. Hab ich gemacht únd sieht echt nett aus und ist ein bischen was selbstgemachtes...
LG Gisi

Gerahmtes Familienfoto vom Fotografen

hallo Marlene,
das haben sie sich gewünscht. Dazu Wein und
Pralinen und für Mama noch eine Orchidee.
a liaba Gruass
Martina

Re: Weihnachtsgeschenke für Eltern!!!

Hi Marlene,
wir schenken auch nur noch Fotos von Julia, quasi also Geschenk von ihr an die Großeltern. Von uns gibt es zum Glück nix mehr, ich bin die Rennerei, Fragerei und Packerei satt. Ehrlich. Wenn man alles für die gesamte Familie machen mußte, dann hat man irgendwann den Papp auf und nun besorge ich nur noch Julias Geschenke, damit hab ich schon genug zu tun.
LG Anja

Re: Weihnachtsgeschenke für Eltern!!!

Von uns bekommen sie auch nur gebastelte Fotokalender mit Fotos von Lara und ´nen Merci-Kasten. Ich glaube, über Fotos freuen sich die Omas/Opas am meisten. Unsere drängeln schon immer, sie möchten mal ein Foto von Lara. Konnte dir leider net weiter helfen.
Euch ein schönes Adventswochenende
Steffi & Lara Vanessa

me ine bekommen eine senseo glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen