Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke für 5 und 9 jährigen

Hallo, der Onkel meines Mannes hat eine neue Frau. Sie hat zwei Buben mit in die Ehe gebracht 5 u. 9 Jahre. Wir würden den beiden gern eine kleinigkeit zu Weihnachten schenken. Und bevor ich jetzt die Mutter frage, wollt ich erst mal von euch hören, was in diesem alter "angesagt" ist. ich möcht aber nicht irgend ein transformer-sch... schenken. es sollte schon irgendwie sinnvoll sein und auch spaß machen. klamotten will ich nicht schenken. LG sabine
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenke für 5 und 9 jährigen

Hallo Sabine,
kann dir zwar keinen Tipp zu den Geschenken geben, aber ich würde die Mutter trotzdem fragen. Vielleicht suchst du dir was aus und fragst dann, sonst gibt´s die Geschenke ja vielleicht doppelt und das ist ja auch blöd. Oder du suchst was aus, was sie schon haben oder nicht mögen.
Trotzdem viel Spaß beim Weihnachtseinkauf LG Toto

Re: Weihnachtsgeschenke für 5 und 9 jährigen

Hi Sabine,
für nen 5-Jährigen fällt mir spontan etwas von Lego ein - unser Großer liebt Lego heiß und innig. Oder was zum Auseinander- oder Zusammenschrauben. Ich könnte mir vorstellen, dass für den Großen die Mitmachexperimente von Kika was wären (z. B. Roboterkäfer zum Zusammenbauen, etwa 7 ?).
LG Simone

Re: Weihnachtsgeschenke für 5 und 9 jährigen

Hallo Sabine, für den 9 jährigen würde ich die "schweineteuren" Yo-Gi-Yo Karten empfehlen.
Ansonsten würde ich auf Lego, Playmobil oder Brio Eisenbahn zurück greifen.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen