Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke Geschwisterkind.....

Hallo,
für Laura ist es nicht allzu schwer das ein odere andere Geschenk zu finden. Aber da ja schon so viel von Laura's (3 1/2) Geburtstagen und bereits erlebten Weihnachtsfesten da ist, bleibt nicht mehr viel, was Sarah (1 1/2) "braucht". Bisher fiel mir ein:
Garderobe
Kletterspecht (bekommt sie von uns zu Nikolaus)
Aqua Doodle
eigene! Puppe mit Schnulli! (auch von uns)
eine neue Magnettafel ist fällig, da streiten sie sich immer drum
ein Riesenbilderbuch mit Zoo/Safaritieren
Ja, ja, das ist ja schon ein bisschen was, aber nicht, wenn vier Oma's, zwei Tanten, und mehrere Bekannte was schenken wollen (Weihnachten und Nikolaus). Und ich weiß, daß meine Mutter und die Schwiegers sich nicht mit 1 kleinen geschenk zufrieden geben.
Bin auf eure Vorschläge gespannt.
(Sachen wie Küche und Staubsauger und Lego sind schon vorhanden - auch jede Menge bücher, etc.)
Gruß
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenke Geschwisterkind.....

Au weia, da wird es schon wirklich schwer.
Hatte weiter unten schon mal gepostet, daß man doch evtl. Sachen von den Großen an die Kleinen verschenken kann. Etwas, womit die Kleinen noch nicht gespielt haben oder so.
Oder geht sowas nicht? Ist ja auch blöde alles doppelt zu haben später.
Ich habe erst eine Tochter, und daher weiß ich auch nicht recht was man da machen kann.
Unsere Verwandten neigen auch dazu, Berge zu schenken, was ich unbedingt unterbinden möchte und wobei mein Mann mich auch sicherlich unterstützt.
Tja, sorry daß ich nicht weiterhelfen konnte, mir fallen auch nur die Sachen ein, die Du schon aufgezählt hast.
LG Anja

Re: Weihnachtsgeschenke Geschwisterkind.....

huhu sabine....
wie wäre es denn mit duplo steine haben wir zwar auch aber da die zwei sich ewig drum streiten weil es ja pascals sind bekommt sie eigene.
oder kleidung??? oder ein kleinens geschenk und geld fürs sparbuch.
hoffe konnte helfen
lg nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen