Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke????

Hallo,
noch ist ja etwas Zeit, aber ich habe so garkeine Idee was ich unsere Kleinen zu Weihnachten schenken soll. Was bringt Euer Christkind den Zwergen so???
Bin schon gespannt auf ein paar Tips...
Liebe Grüße und einen endspannten Abend
Nadine die sich kaum rühren kann, da gestern vom Pferd gefallen........
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenke????

huhu nadine...
also pascal und laura bekommen von uns legos .pascal bekommt nch einen kufmannsladen von seiner tante und und von seiner patin ein spiel .
laura bekommt noch von ihrer tante ein puppenbett
mmm sonst habe ich noch keine ahnung.
gruß nici

Siehe Posting an Sibylle: Einen Puppenbuggy

ev. eine einfache Holzeisenbahn (a la Brio), und eine Magenttafel mit Formen, weil er Magnete so liebt...
mal sehn, und dir gute besserung!
lg Serena

Re: Weihnachtsgeschenke????

Hallo Nadine,
wir haben Tim die Ausrüstung (Trommel und alles was Krach macht) für eine kleine Band beim Christkind bestellt (*lääärm*)*gg*!
Dazu bekommt er noch einen Kinder-Sitzsack, da kann er sich dann immer schön reinschmeissen beim Toben .... vielleicht ja auch eine Iddee für ein paar von den anderen.
LG Simone
PS. Was Oma´s und Opa´s schenken wissen wir noch nicht.

Seid Ihr verrückt ?? *ggg* *Ohrenzuhalt*

ohrstöpsel schicke.......

Re: *kreisch* Instrumente ohne Batterien...

... kommen uns nicht ins Haus! ;o)
Hi Simone,
das ist wirklich mutig von euch. Bei uns gibt es nur Sachen mit Batterien drin. Denn die sind a) irgendwann leer bzw. können b) bei Bedarf raus genommen werden.
Nicht nett, aber senkt die Tinitus-Gefahr. ;o)
Charlotte hat zum Geburtstag eine Blechtrommel bekommen. Zum Glück interessiert sie sich bislang nicht für das Ding.
Vor allem haben unsere lieben Freunde beim Kauf nachgefragt,was besser wäre: ein Papierbezug (oder so ähnlich) oder Blech. Die Verkäuferin versicherte, dass das Blech viiiiel lauter sei und nicht so leicht kaputt gingen. Ihr Sohn hatte eine mit was anderem bespannte Trommel, und ist irgendwann mit dem Fuß reingetreten. Die Verkäuferin versicherte unseren Freunden, wie glücklich alle darüber gewesen waren. :o) - Und das war Grund genug, das Teil zu kaufen. (Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr. *gg*)
LG + Oropax rüberreich, Rosine ;o)

Re: Weihnachtsgeschenke????

Hallo Nadine,
wie wäre es mit einem Dreirad?
LG
Claudia

Re: Weihnachtsgeschenke????

hallo nadine
von oma und opa bekommt sami ein dreirad das von baby walz.
von uns bekommt sie eine küche das spielt sie sogerne in der krabbelgruppe.
Von den paten ein schaukelpferd oder ein nitzsack.
Und ansonsten denke ich das sie noch legos und bücher kleinzeug kicher ich habe keine ahnung usw. bekommt.
Wie immer viel zu viel.
Liebe grüsse Bianka

Re: Weihnachtsgeschenke????

Hmmm, so langsam muß man sich ja wirklich über die "ersten Weihnachsgeschenke" Gedanken machen. (Letztes Jahr haben wir das nämlich nocht nicht so wirklich praktiziert, da sie s eh noch nicht groß gerafft hat. Hat nur einen Klapperwurm aus Holz bekommen. Das Papier war interessanter... *g*)
Ich denke, sie bekommt was typisch mädelhaftes. Sie liebt es mich nachzumachen wenn ich putze, sauge etc. Sie wuselt mit ihrem Besen und einem fabrikneuen Handfeger durch unsere Bude. Vielleicht schenke ich ihr ne Putzstation ala "Reinigungsunternehmen" *lach* (is auch praktisch, brauch ich vielleicht bald den Kram nicht mehr alleine machen :-)
Tja, ansonsten bin ich ziemlich ratlos. Von den Verwandten bekommen wir wahrscheinlich das 129138926387ste Stofftier. Klamotten sollen sie ihr lieber nicht schenken, da hat die Mami nämlich eigene Vorstellungen (steh nicht so auf Bärchen, Elche etc...)
Hmmmm, bevor die große Fragerei losgeht, sollt eich mir mal was ausdenken. Puppenwagen wäre ja schön.
Sorry daß ich auch nix weiß
LG Anja

Re: Weihnachtsgeschenke????

Huhu Nadine,
Puppenwagen (Korb), Puppenbuggy für draussen, Dreirad (?), Bärchenpuzzle...
Mehr weiss ich auch noch nicht.
LG Sibylle

Re: Weihnachtsgeschenke????

Ich wusste doch das wir das Thema letztens schon hatten ;-)
Guckst Du hier :http://kind.qualimedic.de/Q-5906390.html
LG Elke die sich noch keien Gedanken um Weihnachtsgeschenke gemacht hat *schäm*

... eine Küche??? *grins*

Huhu!
Also ich bin am überlegen, ob wir Simon nicht eine Küche (alternativ eine Werkbank) zu Weihnachten schenken sollen.
Steht zwar überall drauf "ab 3 Jahren", aber Simon spielt gerne mit Geschirr, räumt ein und aus....
Bei der Küche einer Freundin ist er jedenfalls ständig dabei, obwohl das Kinderzimmer genug "bubenhafte" Sachen wie Autos etc hätte....
Jedenfalls möchte ich nicht zu viele Geschenke, denn daran soll er sich erst gar nicht gewöhnen, das Fest an sich soll ihm ja auch Freude bereiten, und nicht nur 10.324 Geschenke!
lg
Nicole

Gute frage...

...Bin auch schon am grübeln. Mit sicherheit werden wir noch legos kaufen, irgendwas schönes aus holz (in unserer Ferienwohnung gab es einen holztraktor, den fand nils total klasse), ansonsten.....hmmmm
Werd mal die anderen antworten lesen *geistesblitzsuch*
LG
Isabel+nils

Re: Weihnachtsgeschenke????

Meine 2 (dann 4J und 1,5J)werden zusammen ein Puppenhaus bekommen . Möbel hab ich schon . Schön stabile aus Holz von plan toys und das Haus da muss ich mal langsam anfangen zu sägen.
Ansonsten gibt es für jeden vielleicht noch was Kleines, denn Weihnachten feiern wir eigendlich nicht. Eben nur Heiligabend bei den Grosseltern und da gibt es dann sicher auch noch alles Mögliche.
Pamela

Re: Weihnachtsgeschenke????

Hallo
Chabdra bekommt von uns eine kleine Motorikkugelbahn. Außerdem will ich morgen nach Aldi Nord, denn die haben Holzspielzeug im Angebot, letztes Jahr gab es da schöne Laster und Eisenbahnen, da wollte ich noch was holen. Mehr gibt es von uns nicht, eigentlich wollte ich noch Puppenkleidung nähen, aber die wird es wohl doch eher zwischendurch geben, denn ich will nicht so viel schenken.
Von einer Patin gibt es wahrscheilich eine Puppe, Von der Verwandschaft väterlicherseits wollen wir uns Duplos wünschen, wenn da jeder eine Kleinigkeit holt, lohnt sich das dann auch.
Gruß
Steffi

Vielen Dank für die Tips!!!

Re: Weihnachtsgeschenke????

Hallo,
unser Schatz kriegt von Oma und Opa ein Dreirad und Legos, von seinem Onkel ein Puzzle und für die Paten steht ein Bob auf dem Wunschzettel. Wir werden ihm einen Spielteppich (wo er mit seinen Matchbox Autos draufrumfahren kann) schenken, sowie irgendetwas à la Spielzeug-Bagger oder Kran (er liiiebt alles, was sich auf der Baustelle - wir haben gleich eine nebenan.. - bewegt...)
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen