Suchen Menü

Weihnachtsgeschenk für die werdenden Papa´s???

Hallo ihr Lieben,
also ich grübel schon seit ein paar Tagen, ob es nicht ein schönes Geschenk gibt für den werdenden Papa?! Irgendwas Symbolisches oder so... hat jemand von Euch Ideen?!
Ich hab das Problem, dass mein Mann auch noch am 22.12. Geburtstag hat, da hab ich immer doppelt Schwierigkeiten, vernünftige Geschenke zu besorgen, aber dieses Jahr könnte es ja auch mal was mit "Zusammenhang" sein....
Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen und habt selbst schon drüber gegrübelt.
Viele liebe Grüße
Eure
Carlini
Bisherige Antworten

Re: Mir fällt nur ein Buch ein ...

Hallo Carlini, ich habe in der ersten Schwangerschaft ein Buch von dem Autor Kester Schlenz gelesen, in dem er die Schwangerschaft seiner Frau, die Geburt und die erste Zeit mit seinem Sohn beschreibt, halt aus der Sicht des Mannes. War sehr lustig, vielleicht ist es ja was, wenn dein Mann liest. Das Buch heißt "Mensch Papa" (Es gibt insgesamt 3 Teile, der erste hat mir am besten gefallen, ich glaube/hoffe, Mensch Papa war der erste). LG Kirsten

Re: gut zu wissen *grins*

Hi Kirsten,
vielen Dank für den Tipp.
Denn genau dieses Buch hab ich am Montag bei Amazon bestellt und das gibt´s dann nämlich am Freitag vom Nikolausi.
Hatte dort mal nach "Papa" gesucht und da war es mir in die HÄnde gefallen....
Also schonmal vielen Dank für die Info, dann kann er sich gleich ins Lesen stürzen.
Viele Grüße
Carlini

Re: Weihnachtsgeschenk für die werdenden Papa´s???

Ich schließe mich Kirsten an: das Buch ist super.
Mein Mann steht absolut auf Elefanten und da hab ich ihm zu seinem Schwangerschaftsgeburtstag eine Wickeltasche und anderes Zubehör mit Elefanten geschenkt. Und nun bekommt er ein Kinderbuch mit einem Elefant. So was mag er, zumindest macht es auf mich den Eindruck.
LG, Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen