Suchen Menü

Weihnachtsgeschenk . . . PANIK

Hallo Mädels,
was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten. Habe gerade erfahren, daß mein Geschenk erst Anfang nächsten Jahres kommt (Jan.-März.) Das ist ein Mist!!! Dann hab ich zwar schon wieder ein Geburtstagsgeschenk, aber jetzt den Streß im Nacken. Schreibt mir doch mal, was ihr so euren besseren Hälften *g* schenk. Ich bin total dankbar für jeden Tipp!
LG und ein tolles Weihnachtsfest
Simone
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenk . . . PANIK

Wir schenken uns quasi gegenseitig einen Besuch im Musical "Tanz der Vampire" mit Übernachtung in Stuttgart. LG Stefanie 14+6

Re: Weihnachtsgeschenk . . . PANIK

HI Simone,
meiner bekommmt eine Carrera Bahn, ja nicht lachen, er ist 32 und wünscht sich die schon Ewigkeiten, jetzt bekommt er sie. Meine Schwägerin hat es gut, die hat ihrem Mann Babybauchbilder machen lassen vor ca. 4 Wochen , gestern hat sie entbunden, ich mache auch welche im April und die kriegt meiner dann zum Hochzeitstag :-))
LG
Nikey
19+6

Re: Weihnachtsgeschenk . . . PANIK

Hallo nikey,
das mit den babybauchbildern find ich total klasse, ich hab auch schon überlegt, welche machen zu lassen (wenn mein bäuchlein denn einigermaßen ansehnlich wird-ohne SS streifen). Wer weiß, ob man noch mal schwanger wird ;-)
LG
Isabel 12+5

Re: Purzel74

Hallo Isabel,
kleiner Tip: Die SS-Streifen muß ein guter Fotograf aber mit Weichzeichner etc. "wegzaubern" können! (Habe eine kleine Nebenausbildung darin gemacht, nichts wildes, aber für solche Tricks reicht es) Dazu kommt noch die passende Beleuchtung und schon hast Du den schönsten Bauch, selbst wenn er in Wirklichkeit nicht so toll aussehen sollte...grins. Als sprich mit dem Fotografen darüber und wenn Dir die Bilder wirklich nicht gefallen, er das nicht hinbekommen hat, dann nimmst Du sie eben nicht!
Viel Spaß! Werde übrigens auch welche machen lassen..
LG Gaby (20+0 SSW)

Re: Weihnachtsgeschenk . . . PANIK

Leider kann ich dir da keinen guten Tipp geben, wir haben uns gegenseitig einen Digital-Kamera geschenkt!
Vorgestern hat er mir dann noch unbedingt was schenken wollen, also sind wir los und ich hab mir Ohrringe ausgesucht! Er hat aber immer wieder gesagt, er will nichts von mir! Bin dann aber trotzdem los, hab ihm einen Pullover, ein Hemd und ein süßes knuffiges Stofftierchen gekauft! Halt nichts besonderes, aber mein Freund kauft sich NIE was zum Anziehen, somit war das das einzige was mir eingefallen ist ...
Ich kann mir nicht helfen, aber Männer beschenken ist einer der schwierigsten Dinge meiner Meinung nach ... Wie wärs denn mit einem Gutschein für ein romantische Wochenende irgendwo in den Bergen oder in einer Therme, oder ein Computerspiel, falls er sich für sowas interessiert!
Was hättest du ihm denn eigentlich schenken wollen? *neugierigbin* ... :-))
LG Muschmu, 21+3

Re: Weihnachtsgeschenk . . . PANIK

Uff, ja, die Männer beschenken ist schon schwierig. Mein Schatz bekommt auch Klamotten von mir, da er selbst auch nie neue Sachen kauft. Und als Kleinigkeit dazu bekommt er einen Gutschein für einen Besuch in ´nem Freizeitpark. Das haben wir nämlich schon seit bestimmt 2 Jahren vor und bis jetzt immer verschoben.
hat er denn keine Hobbies für die du ihm was holen kannst?
LG Elke

Re: Weihnachtsgeschenk . . . PANIK

Mein Schatz ist ein BMW-Fan und ich habe ihm ein Teil für seine Innenausstattung bestellt (frag mich nicht, wie dieses Hyperteil heißt *fg*, ich habe von diesen Auto´s keinen Plan).
Aber Du hast recht, Männer zu beschenken ist der Horror...
LG Simone 15+6

Re: Weihnachtsgeschenk . . . PANIK

Hallo Simone!
Mein Mann ist in diesem jahr auch zum BMW - Fan mutiert;-).
Heute waren wir in einer Buchhandlung und er hat mir zwei dicke BMW - Bücher unter die Nase gehalten, falls ich noch etwas für ihn suche!!
Vielleicht wäre das ja auch etwas für deuinen Gatten!
liebe Grüße, Elke

Re: Weihnachtsgeschenk . . . PANIK

Hi,
mein Süßer kriegt auch eine Carrera-Bahn, aber die hat er sich selbst ausgesucht, bloß da das Budget sie eigentlich gar nicht hergab, kriegt er sie nun halt zu Weihnachten. Er ist schon ganz gespannt *lach*. NAja, und dann kriegt er noch einen Bademantel. Ich bin selber nicht mehr so recht davon überzeugt, aber da ich die ganze Woche schon flach liege mit der dritten Erkältung dieser Schwangerschaft *jammerärgerseufzächzstöhn*, konnte ich auch nix mehr anderes besorgen und ich wüßte auch nicht was. Eigentlich wollte ich ihm so einen Billig-DVD-Player schenken, aber dann hab ich mich doch nicht getraut, ich sah ihn im Geiste schon unterm Weihnachtsbaum sitzen und schimpfen, was ich denn für diesen Schrott gezahlt hätte und wie sehr ich als techisch Unbegabte mich wieder mal habe übern Tisch ziehen lassen ... ich HASSE es, Weihanchtsgeschenke auszusuchen, ich treffe immer das falsche und kriege selbst auch trotz Wunschzettel meist nie das "Richtige".
LG,
Anna

Vielen Dank!!!!!!!!!!!

Hallo!
Vielen Dank für die Tipps! Werde mich gleich ins Getümmel stürzen... aber jetzt habe ich ja ein paar anregen dank euch!
Einen schönen vierten Advent!
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen